Suchen Menü

Letzter Wichtelaufruf - ran an die Tasten ;-)

Hallöchen - der Countdown läuft und ich würde mich freuen, wenn sich uns noch ein paar Mädels zum Weihnachtswichteln anschliessen!
Bewichtelt werden die Kinder
- den Wichtelwunsch bitte nach Auslosung der Wichtel ins Profil stellen
- das Paket wird per versichertem Versand verschickt
- das Packerl soll bis 14.12. den Empfänger erreicht haben
- bitte kleinen Hinweis beilegen, wer Ihr sein könntet
Bisher angemeldet sind:
Alex und Jule, Anno71, Peachi, Savi, Karlchen, dieanke, lucibaby, püppi75, Tokkeh, Maxis Mama, Momos Rasselbande, schanuckelTc und meine Wenigkeit
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

uiuiui......13 wichtler......ob DAS gut geht :-))

hey sunny,
mal neugierig frage: was machst du, wenn es ungerade ausgeht?????
LG von henrieke, die gerade lange weile hat :-)

natürlich - perfektes omen *g*

also entweder steh ich jetzt aufm schlauch oder du *g* ist doch wurst, ob gerade oder ungerade. schau mal:
a
b
c
d
e
a bewichtelt b
b bewichtelt c
c bewichtelt d
d bewichtelt e
und e bewichtelt a
sind alle untergebracht *g* oder seh ich das falsch :-)
*rüberwink*
sunny

natürlich - perfektes omen *g*

hey sunny,
**G**...du siehst, dass es mit meinen logisch - mathematischen faehigkeiten nicht weit her ist! diesen sachverhalt kann man in eine nette formal packen......:-) irgendwie hatte ich im kopf, dass es immer paare beim wichteln gibt, die sich dann gegenseitig bewichteln. aber so geht sich das ja aus, da jeder 2mal in erscheinung tritt, einmal als aktiver und einmal als passiver part :-)
du siehst aber, dass nicht jeder sowas organisieren kann :-) hoffentlich gibt's diesmal keinen zoff dabei
habt ein schoenes wochenende!
LG von henrieke

natürlich - perfektes omen *g*

hihi :-) macht ja nix! ich hab anfangs auch erstmal ueberlegt - passt schon!
colin hat letzte nacht das erste mal auswaerts uebernachtet UND wir (resp. ich) habens ueberlebt *ggg* heut mittag kommt er wieder, jetzt ist erstmal hausputz angesagt *juhu*
heute nachmittag bekommen wir besuch, vielleicht koennen wir dann bisl raus - das wetter ist ja herrlich (zumindest siehts so aus *hihi*)
euch auch ein tolles wochenende und liebe gruesse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen