Letzter Schultag !!!!
Jule freut sich dieses Mal das erste Mal richtig auf die Ferien. Letztes Jahr war sie ja nnoch traurig wenn Ferien waren....so ändert sich das eben ;-)
Wünsche euren Schulis auch tolle Ferien, die Hamburger haben ja glaub ich schon....
Liebe Grüße
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Letzter Schultag !!!!
griechenland! wie schön! wir waren ja im sommer auf kreta!
wohin fahrt ihr denn??
hier werden auch die koffer gepackt. morgen gehts eine woche nach dänemark. freu!
schönen urlaub und gute erholung!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 8-)
Hier auch, juchuuuhh
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und tolles warmes Wetter!!! Lasst euch Gyros zaziki und Co gut schmecken!
Wir fahren auch los in Urlaub morgen früh um 5... Dänemark! Mit Freunden! Freu ich mich auch schon.
Und mein Kind ist sowas von Ferien-Reif!! Unglaublich.
Lg
Darth 5+5
ACH NE.... was wird denn da so mal eben dazu geschrieben ???
Kann man eigentlich in dem Stadium schon Zwillis erkennen 8-) ..... war ein Schrz am Rande :BLABLA:
Alles Gute
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
ACH NE.... was wird denn da so mal eben dazu geschrieben ???
Wie Kommste denn da drauf??:-)
Lg
Hier auch, juchuuuhh
ja, was les ich denn da???? Mensch, da schaut man ne weile nicht rein und dann solche tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit.
LG Marie
Hier auch, juchuuuhh
Euch einen tollen Geburtstag!
Klasse die Torte!!
Lg
Darth
Danke schoen. LG Marie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen