Suchen Menü

Letzter Kiga Tag, Simon hat Fieber und Kia hat ab heute zu

und ich bin sauerkältet*würg*!
Huhu!
Herrje dieses Jahr musss jetzt aber echt mal aufhören!!! Ich bin soooo froh wenn wir 2007 haben! Da wird, da MUSS alles besser werden!!!
Haben eure Kiä eigentlich auch alle zu bis nächstes Jahr? Hab mich doch etwas gewundert und daraufhin den Spruch gehört das sie sich das auch verdient hätten!! Na geil! Die blöde Nuss kann ja mal mit mir tauschen und dann gucken wir mal was sie verdient hat*grummel*!
So hole jetzt Felix vom letzten Kigatag 2006 ab!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Letzter Kiga Tag, Simon hat Fieber und Kia hat ab heute zu

Huhu!
Mann ich weiß nichtmal ab wann unser KiGa Ferien hat *schäm* Denke ja wohl auch ab morgen? Vor lauter lauter.. Miri war ja nu gestern das erste Mal wieder da und vorhin hab ich es vor lauter Hetze auch vergessen zu fragen.
Und von der KiÄ weiß ich's nicht, denke aber auch dass da jetzt Urlaub ist.. Allerdings haben wir ja noch die Notstelle, ich schätze, die ist dann offen, da wechseln sich die Kinderärzte der Umgebung immer ab mit den Schichten, 24 h ist da offen. Ansonsten hat das KH auch so ne Kinderarzt-Stelle.
Und wegen 2006.. Ich sag ja, so war für mich 2005. Mach das mit der Rakete, mir tat das sooooo gut!!! :D
Ich drück Dich,
Nina

Letzter Kiga Tag, Simon hat Fieber und Kia hat ab heute zu

huhu,
och mensch dann mal gute besserung euch zweien!!!
nein,unser kinderarzt hat auf,sogar samstags und auch den vor heiligabend und den vorm jahreswechsel.und nächste woche hab ich sogar termin wegen kigauntersuchungsbescheinigung (kostet 16 euro grummel)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen