Suchen Menü

Letzter Aufruf, Weihnachtspost für Zarabina...

Zwar hatte ich das eben schon mal gepostet, ist aber nicht hier aufgetaucht, komisch komisch...
Also wer noch Lust hat mit zu machen, bitte bei mir melden...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Letzter Aufruf, Weihnachtspost für Zarabina...

Hallo Stefi!
Mein Brief MUSS heute angekommen, wenn nicht, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Eigentlich braucht doch die Post nur einen Tag, oder?
Komisch ist hier in letzter Zeit so einiges. Ich habe riesige Probleme, wenn ich z. B. die Türchen mache, um irgendwas zu formatieren. Es sieht immer alles ganz komisch aus.
Die Neuigkeiten von Deborah hatte ich schon in Eurem neuen Forum gelesen. Schön, freut mich sehr. Hoffentlich klappt es auch, dass sie wirklich nach Hause darf.
LG Vera!

Letzter Aufruf, Weihnachtspost für Zarabina...

Hallo Vera!
Ja heute war die Post auch da. Und ich bedanke mich ganz herzlich für die hübsche Karte, habe mich total erschrocken über die Musik, aber Auri war schon ganz neugierig, das ist wirklich lieb von Dir und ich habe mich total gefreut.
Werde die Karte von Dir auch gleich einkleben...
Ja das wünsche ich Ihr auch, weil ich kann mir nicht vorstellen die ganze Zeit still liegen zu müßen, das wäre wirklich ein Graus für mich.
Liebe Grüße und fühl Dich mal feste gedrückt von mir Stefi

Letzter Aufruf, Weihnachtspost für Zarabina...

Hallo Stefi,
habe die Karte heute losgeschickt und gestern das Geld überwiesen. Ich hoffe, alles kommt noch rechtzeitig.
LG Rocabe

Letzter Aufruf, Weihnachtspost für Zarabina...

Hallo Stefi,
meine Karte liegt hier shcon fertig und geht Morgen auf die Reise.
Entschuldige die verzögerung aber ich bin gerade gesundheitlich recht angeschlagen.
VLG Jessy

Meine Karte samt Geld is gestern auf die Reise gegangen.LG Tanja

Habe es gestern auch abgeschickt.....lg Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen