Suchen Menü

Letzten VU- Termin gehabt??

Hallo!
Heute morgen hatte ih wieder einen VU Termin und die Gynäkoögin hat mich dann mit bis in 6 Wochen zur Nachuntersuchung verabschiedet.
*Schluck*
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich meinen Körper bald wieder für mich habe. Zum Glück geht es mir (bis auf den Schnupfen!!) körperlich recht gut, klar bin ich abends geschafft und die Nächte sind unruhig, aber so richtig hochschwanger fühle ich mich gar nicht.....
Na ja, werde heute abend dann doch mal mein Täschchen packen, der Großteil der Babysachen sind schon gewaschen, also so langsam kann es losgehen ;-))
LG Elke
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Letzten VU- Termin gehabt??

Hallo Elke,
ach wie heftig... Nu biste auch schon dran?
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch noch nicht vorstellen, aber ich habe ja auch noch 18 Wochen, wenn alles glatt läuft. Mache mir trotzdem schon Gedanken, ob ich den Cehf der Gyn nicht schonmal anhauen soll, ob er auch Wunschkaiserschnitte macht*lach*, denn so, wie ich es mit Julia erlebt habe muß ich es nicht nochmal haben. Klar, viele sagen, eine normale Geburt sei das Schönste was es gibt, aber noch vermisse ich es nicht. Naja, mal sehen. Du hast sicherlich derzeit andere Sorgen.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Wieviel kg haste denn zugenommen? Ich bin immer noch bei -1,5kg seit Beginn der SS... Aber der bauch wächst zusehens..
LG, und alles Gute für Euch
Anja

Letzten VU- Termin gehabt??

Hallo Anja!
War die Geburt bei Julia so schwierig??
Jakobs Geburt war eigentlich unproblematisch, aber Muffensausen habe ich auch ein wenig, man weiß ja nie wie es wird....:-)
Und einen Kaiserschnitt, nee lass mal, ich hatte noch nie eine Vollnarkose und auch die Vorstellung bei Bewußtsein aufgeschnitten zu werden finde ich nicht prickelnd, dann lieber erstmal den "natürlichen" Weg probieren.
Ich habe in dieser SS recht wenig zugenommen, habe aber auch mit einem höheren Ausgangsgewicht gestartet. Bin jetzt bei 5 kg plus, bei Jakob hatte ich 10 kg. habe aber auch eine eher kleine Kugel, hihi klein aber fein. War ja letzte Woche noch bei der Fotografin und bin schon ganz neugierig auf die Fotos ;-))
So, muss mich jetzt wirklich mal an meine KKH-Tasche begeben, sonst bekomme ich noch Ärger mit meinem Mann ;-)
LG Elke 39+2

Letzten VU- Termin gehabt??

Hi Elke,
ne Tasche hatte ich bei Julia damals noch gar nicht gepackt, da sie 4 Wochen zu früh uns überraschte. Details kannst Du im Pofil nachlesen, besser aber erst nach Deiner Niederkunft*lach*
Neee, sooo schwer war es nicht, aber ich hätte keinen Bock dieses spezielle Procedere nochmal mitzumachen. Aber zwischen Geburt und Not-Kaiserschnitt liegen ja auch noch einige Unterschiede...
Ich geh gleich zum Fein US (sagte ich ja schon*g*), und muß vorher noch meine neue Brille abholen. Schnell schnell unter die Dusche und dann loooos...
LG Anja

Na dann: Alles alles Gute für die GEburt! owt aber lg Serena

Danke!!! ;-) LG Elke

[URL=http://www.lachmeister.de][IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_35.gif[/IMG][/URL]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen