Suchen Menü

Letzte Woche KH, gestern KH und jetzt auch noch kotzerei

huhu,

war ja letzten Freitag und Sonntag mit Kay im KH wegen Fieber blabla...dann ging es ihm was besser und aß auch besser und dann beide voll gestreikt mit essen...hab dann wieder Flaschenmilch geholt und gestern mit beiden im KH wegen Mike mit fast 40 Fieber....Zähne vermutlich...tja heute kam das resultat...kay kotzt jetzt!!! Vermutlich hat mike es auch und isst daher schlechter...aber bei rippchen kay ist natürlich wie immer dramatisch so dünne wie er ist....mal heute abwarten...hab ja emesan zäpfchen hier und eins hat er bekommen..hat zwar nach 10min. die hose vollgehabt..irgendwie kackt er davon immer...komisch...und mir geht es auch schon bääähhh...hört das denn nie auf!

lg silke

Bisherige Antworten

Letzte Woche KH, gestern KH und jetzt auch noch kotzerei

Hallo Silke,
ach du meine Güte! Dann wünsche ich den beiden mal schnelle gute Besserung! Ihr seid ja wirklich ziemlich gebeutelt mit Krankheiten.
LG Andrea

Sieht bei uns genauso aus...

Hallo!
Bei uns sieht es genauso aus, aber ich weiß, das ist kein Trost. Ich war im letzten halben Jahr dreimal im KH mit beiden-wegen magen-darm. In der Zeit dazwischen haben sie MOE, Bronchitis oder Fieber. Wenn es im Sommer nicht besser wird, weiß ich auch nicht mehr. Teilweise ist schon peinlich, wieder beim Arzt aufzutauchen, aber was soll man machen?
LG
Maike mit Liv und Lia, dauerkrank

Sieht bei uns genauso aus...

huhu,

oh jeee...na dann auch mal viel Gesundheit rüberschick.

lg silke

Letzte Woche KH, gestern KH und jetzt auch noch kotzerei

Hi Silke!
WEia, gehts Dir heute besser??
Miri hat die Nacht auch gespuckt wie sonstwas :( Jetzt futtert sie fleißig und trinkt gut. Weiß nicht ob sie was nicht vertragen hat oder obs ein Virus ist. Wenn letzteres, werden wir es bald wissen...
LG;
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen