Suchen Menü

Letzte Nacht das lauteste Gewitter erlebt...

Guten Morgen Ihr Lieben,

das war ein Gewitter letzte Nacht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Angst gehabt bei einem Gewitter, bzw. es gab drei Donner, die so laut waren, das ich dachte mir fliegen die Ohren weg und die waren nicht mal direkt über uns! Wären die Donner noch näher gewesen wäre ich glaube ich in den Schrank gekrochen oder unters Bett oder so. Teilweise kamen die Blitze so schnell und hell hintereinander, das es keine Zeit für einen Donner gab und bei dem einen extrem lauten Donner wackelte sogar das Haus ein bißchen. Nach ca. 30 minuten war das ganze dann vorbei und ich konnte erstmal nicht schlafen, weil ich hell wach war, das war vielleicht ärgerlich.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Letzte Nacht das lauteste Gewitter erlebt...

Hallo Stefi,

komisch, hier war nichts.

Dabei wohnen wir doch recht nah beieinander.

Naja, dafür hatten wir vor zwei Tagen das volle Programm.

Liebe Grüße, Ute

Letzte Nacht das lauteste Gewitter erlebt...

Hallo Ute,

Du ich bin hier schon im strahlendsten Sonnenschein los gefahren und dann am Unterbacher See, bin ich in die Regenwand gefahren, wenn ich zu meinen Eltern gefahren bin. Oder da lag Schnee und hier nicht ein Tröpfchen Regen oder sonst was. Also das verwundert mich nicht wirklich ;-)

Liebe GRüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen