Suchen Menü

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

ich bin ja nun eine seitenschläferin und meine mam liegt mir wegen meinen rückenschmerzen mit disem kissen in den ohren.das kostet über 100 euro soll sich aber genau anpassen und die wirbelsäule nicht abkniscken wie bei einem normalen kissen. wäre lieb wenn ihr mal berichten könntet. so, ich muß in die senkrechte. Gute n8 bianca
Bisherige Antworten

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

Hallo Bianca!

Neeee, davon habeich noch nichts gehört. Aber ich kann Dir etwas anderes empfehlen, ein ganz normales großes Stillkissen bzw. Seitenschläferkissen. Du legst Dich dann praktisch so

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=975287&landmark=Entry&wkz=87&iwl=974&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=ohne&promo=Seitenschlafkissen

damit hin. Habe jetzt nur das von der Seite genommen, weil es das Erstbeste bei der Google-Suche war. Seitdem ich Rica nicht mehr so viel tragen muss und mit meinem alteb Stillkissen schlafe, geht es meinen Rücken echt besser.

LG Claudia

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

guck mal im keller ob ich noch das stillkissen von emmi habe. und dann liegst du auch mit dem kopf drauf ohne kissen? lg bianca

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

Ja, probier das mal aus, wenn Du es noch hast. Die Position entlastet den Rücken wirklich gut. Ja, ich liege schon mit dem Kopf drauf, aber mein Kopfkissen habe ich meistens trotzdem noch.

Das Wetter ist im Moment auch wieder typisch für Rückenschmerzen. Das nasskalte Wetter ist nicht scheinbar nicht gut für die Muskulatur, ich hatte meistens im Frühjahr oder Herbst die Probleme und habe da mit ein paar Leuten im Krankenhaus darüber philosophiert .

Wenn es ziemlich akut ist, versuch mal folgendes :Abends ein heisses Bad und direkt danach ins Bett, eine Ibuprofen ( 400 aufwärts) für die Nacht ( wirken entzündungshemmend) und ein Wärmekissen im Bett, dazu das Stillkissen in der Position wie auf dem Bild.

Wärme, Entlastung und gute Schmerztabletten, das hilft.

LG Claudia

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

ja ibo werde ich mal probieren. diclofenac kann ich überhaupt nicht ab, magentechnisch!
ich wärme schon die ganzen tage. vorhin waren wir auf dem müllberg und der abstieg war zu heftig.... lg bianca

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

schläfts du im stehen ;-) ??? *hihi*
Wir haben tempur matrazen und die sind toll- habe 0 rückenschmerzen!!! Und schwiegervaer in spe hat nur ein kissen ohne matrazen und wohl auch keine rückenschmerzen mehr....
lg tine, die gewöhnlich waagerecht schäft...

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

hihihi waagerechte natürlich aber ich fühl mich morgens tatsächlich so als würd ich im stehen schlafen. die matrazen kostet an die 1000 euro oder? ich glaub ich kaufe dann erstmal das kissen :O) lg Bianca

Letzte Frage, hat jemand ein Tempur Nackenkissen?

mein schatz handelt eigentlich mit Küchen, man kann aber tempur auch über ihn beziehn. jedenfalls hat er mal falsche marazen bestellt- für bettnässer ;-)
die haben wir jetzt.... sehr praktisch, da abwischbar für mich alergiker ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen