Suchen Menü

Lest mal hier...

Hallo,

lest mal das hier

Frage an den Sysop

und die Antwort des Sysop darauf...

HILFE!

LG Katrin, die morgen früh Rescue-Tropfen und Baldrian kaufen geht, und am besten noch Bachblüten und und und *ggg*

Bisherige Antworten

Lest mal hier...

OH man....hab den Sysop auch gerad gebeten, bitte doch genauer zu werden, ob es zusätzliche Neuerungen werden oder Erneuerung der Neuerung...uaaahhhh...Manno,ich mag mich nicht noch mal an ein komplett neues Layout gewöhnen..bin froh jetzt zumindest einigermaßen durchzusteigen...LG,Sabine

Lest mal hier...

Hallo Sabine,

eben, ich bin so stolz, dass ich endlich auch Galerien füllen und Bilder leicht hier einstellen kann (ohne Umwege über andere etc.), und dann muß ich so eine Nachricht lesen.... Bin mal gespannt, was man sich dieses Mal einfallen läßt, und ob es etwas sanfter klappt!

LG Katrin

Tja,...

Hallo,
ich sehe es ja häufiger, dass Internet-Projekte sich merkwürdig entwickeln. Es sind ja wirklich gute Ansätze bei diesem Internetauftritt. Aber leider hat man an einigen Stellen bei der Konzeption die Anwender vergessen. Das Fachwort für die Benutzerfreundlichkeit ist "Usability".
Mein Eindruck ist, dass man technischen Features mehr Raum gegeben hat als der Übersichtlichkeit. Und bei einem so umfangreichen Portfolio ist es mit der Übersichtlichkeit auch gar nicht so einfach.
Also sehe ich es als gutes Zeichen, dass Dinge erneut angepackt werden. Vielleicht können sich damit auch wieder alte User anmelden, die den Sprung in die jetzige Technik noch nicht durchführen konnte.
Warten wir es ab.
Liebe Grüße,
Gaby

Du bist ja optimistisch ;-)

Huhu,

aber ich kenn das aus meinem Job ja auch so........ inzwischen wird unser Internetauftritt zum 3. Mal relauncht .... :-(

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen