Lest ihr eigentlich immer ALLES?
also, ich lese, ehrlich gestanden, nicht alle postings hier. aber schon so ziemlich.
wie ist es bei euch?
karin
gar keine zeit dazu! somit muss ich mir manches
GLG Claudia *auf einen kurzen sprung hier*
nein, ganz sicher n icht :o)
Re: Lest ihr eigentlich immer ALLES?
wenn ich Zeit habe lese ich schon zu gut wie alles. Nur solche Posting wie z.B. Katis Zucchini-Frage lese ich nicht. Ich mag die Dinger nämlich nicht und deshalb interessieren mich auch keine Rezepte dafür. Also wenn aus der Überschrift eindeutig hervorgeht, dass es mich nicht interessiert dann lese ich es auch nicht, sonst ja :o).
LG Marion, die gerade Zeit hat (die Kinder schlafen und Männe guckt Fußball bei einem Freund)
*handreich* mag auch keine Zucchinis
Sooo viel ist das ja eher selten .. Da ich auch sehr selten nur noch fernsehe, schaue ich auch abends mal rein, wenn ich eh am Rechner bin.
LG Nicole
die mal hofft, dass du wenigstens die Antworten auf deine Postings liest :-))
Jede einzelne, liebe Nicole!! Logo :-)
Dann ist ja gut , liebe Karin :-)) Brav... LG
Ca. 90%. GLG
Schwieriger finde ich es, dann nicht zu antworten... Man kann halt nicht allen
antworten. Man muss irgendwie Prioritäten setzen;)
LG, Judith
berufsbedingt oft tagelang nichts :-(
Hole gerade ca. 6 Wochen nach...
Kathrin
Kommt darauf an, wie die Überschrift lautet.....
LG, Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen