Suchen Menü

Lest ihr eigentlich immer ALLES?

ich schon wieder ;-)
also, ich lese, ehrlich gestanden, nicht alle postings hier. aber schon so ziemlich.
wie ist es bei euch?
karin
Bisherige Antworten

gar keine zeit dazu! somit muss ich mir manches

mal auch eine antwort sparen, die ich gerne schreiben wollte, mir aber die zeit davon läuft :-(
GLG Claudia *auf einen kurzen sprung hier*

nein, ganz sicher n icht :o)

Re: Lest ihr eigentlich immer ALLES?

Hallo Karin,
wenn ich Zeit habe lese ich schon zu gut wie alles. Nur solche Posting wie z.B. Katis Zucchini-Frage lese ich nicht. Ich mag die Dinger nämlich nicht und deshalb interessieren mich auch keine Rezepte dafür. Also wenn aus der Überschrift eindeutig hervorgeht, dass es mich nicht interessiert dann lese ich es auch nicht, sonst ja :o).
LG Marion, die gerade Zeit hat (die Kinder schlafen und Männe guckt Fußball bei einem Freund)

*handreich* mag auch keine Zucchinis

Re: Lest ihr eigentlich immer ALLES?

hmmm, hier lese ich eigentlich so ziemlich alles. Zumindest vom Büro aus, weil da die Langeweile regiert... bevor ich ständig was bestelle, weil ich so frustiert bin...
Sooo viel ist das ja eher selten .. Da ich auch sehr selten nur noch fernsehe, schaue ich auch abends mal rein, wenn ich eh am Rechner bin.
LG Nicole
die mal hofft, dass du wenigstens die Antworten auf deine Postings liest :-))

Jede einzelne, liebe Nicole!! Logo :-)

Dann ist ja gut , liebe Karin :-)) Brav... LG

Re: Lest ihr eigentlich immer ALLES?

Nee, hab ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit auch nicht zu...
Schwieriger finde ich es, dann nicht zu antworten... Man kann halt nicht allen
antworten. Man muss irgendwie Prioritäten setzen;)
LG, Judith

berufsbedingt oft tagelang nichts :-(

Hole gerade ca. 6 Wochen nach...

...und davon schaffe ich vielleicht 10%! Und sonst lese ich vielleicht so 30%! Je nach Laune, Verfassung und natürlich auch nach Thema!
Kathrin

Kommt darauf an, wie die Überschrift lautet.....

....aber eigentlich bin ich schon von Haus aus ziemlich neugierig und lese vieles, wenn auch nicht alles. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen