Suchen Menü

Lest Ihr jetzt alle HP oder was? *suchsuchundlangweil* LG

Bisherige Antworten

Jaaaa! Mit kurzer Ausnahme weil ich bei Männe im Garten war, hatten ein...

...Mäusenest, och die sind soooooooo niedlich!!!!
LG,
Nina, die sich jetzt wieder über die Seiten hängt ;)

Lest Ihr jetzt alle HP oder was? *suchsuchundlangweil* LG

Hallo, nein, ich lese erst ab 28.10. ;)
Momentan mache ich Großputz im Bad... nebenher tapeziere ich das Wohnzimmer und überhaupt hab ich überall Chaos... Hauptsache bis zu Alines Geburtstag am 1.8. hab ich alles wieder in der Reihe :)
Dann freue ich mich drauf, dass mein Mann heute Abend heim kommt und endlich mal für ganze 2 Wochen zu Hause ist.
Wie geht es dir? Was macht das Fieber?
LG Nicole

Lest Ihr jetzt alle HP oder was? *suchsuchundlangweil* LG

Huhu,

Danke für die Nachfrage, ist seit gestern runter und mir geht es wieder besser. Phinchen ist heute bei meiner Freundin und ich könnte mich ausruhen, stattdessen sortiere ich vor Langeweile gerade ihre Malbücher aus *lach* Ist aber auch ganz schön, denn so habe ich endlich unten in der Kiste das seit Monaten fehlende Puzzleteil vom Teletubbie-Puzzle wiedergefunden, da wird sie sich freuen, wenn sie wiederkommt.

Freut für mich auch für Dich, wenn Du Deinen Mann für 2 Wochen bei Dir hast udn die Kids den Papa, wo war er denn?

LG
Anja

Lest Ihr jetzt alle HP oder was? *suchsuchundlangweil* LG

Hallo,
freut mich, dass es dir besser geht!
Mein Mann arbeitet seit einem Jahr in der Schweiz (Zürich) und ist seit dem immer nur von Samstag ca. 23.00 Uhr bis Montag 17.00 Uhr zu Hause gewesen. Das ist nun der erste "Urlaub".
Ist zwar kein Vergleich zu deiner Situation, aber trotz allem nicht das Gelbe vom Ei.... LG Nicole

Lest Ihr jetzt alle HP oder was? *suchsuchundlangweil* LG

Huhu,

neee, isses sicher auch nicht. Wenn man jemanden hat, dann möchte man ihn ja auch in der Nähe haben, ganz klar. Ich mag es immer nur nicht, wenn jemand sagt, er ist ja eigentlich alleinerziehend, wenn der Mann spät abends oder nur am WE daheim ist. Das kann man definitiv nicht vergleichen. Aber ganz sicher ist es auch schwer , mit den Kids allein zu sein, wenn der Mann immer weg ist oder auf Montage oder so. Aber eben ganz anders.

LG

Anja

Würd ich ja gern, aber er ist IMMER NOCH NICHT DA!!!!!!LG

Huhu, glaubst du das wird heut noch was ;) *fiesbin* LG

Ich nicht, ich bin nach dem 4. Band ausgestiegen, aber...

... da meine drei gerade in der Badewanne sitzen, habe ich mir schnell eine Mini-Zusammenfassung des neuen Bandes durchgelesen. (Man muß ja informiert sein, *ggg*.)

Wie geht es Dir? Hoffentlich schon besser!

LG Katrin, mit RIESENStichen an den Beinen (möchte nicht wissen, wie die dazugehörenden Schnaken aussehen.. *brrrr*)

Ich nicht, ich bin nach dem 4. Band ausgestiegen, aber...

Huhu,

ich bin ja nicht mal beim 1. Band eingestiegen :-(

Danke für die Nachfrage, guckst Du hier und hier ;-)

LG
Anja

Waaaas? Wie kann man denn da aussteigen?

Hallo Katrin!
Also gar nicht erst anfangen verstehe ich ja noch - aber ein paar Bände lesen und dann aufhören??? *ungläubigguck*
GLG
Tina

Waaaas? Wie kann man denn da aussteigen?

Hallo Tina,

normalerweise bin ich ja ein grooooooßer Fan dieser ganzen Fantasy-Geschichten, den "Herrn der Ringe" kann ich auswendig, und sehr begeistert bin ich auch von Tad Williams, aber HP hat meiner Meinung nach stark angefangen aber dann genauso stark nachgelassen. Ich werde vermutlich mal alle Bände in einem Rutsch lesen, wenn der jetzige auch auf deutsch erschienen ist, für englische Bücher habe ich momentan weder Nerv noch Zeit. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. ;-)

LG Katrin

ich nicht, ich warte bis der film kommt. GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen