Lesen, die III.
Ich war schon richtig geknickt, weil ich gar keine Antworten bekommen hatte auf meine Bücherfrage... Ich dachte, weil ich so lang nicht hier war, redet wohl niemand mehr mit mir :-/
Und nun stellt sich heraus: alles nicht wahr!
Ich hab mich sehr gefreut, und auch schon neue Ideen gekriegt! Danke!
... Aus irgendeinem Grund krieg ich keine Qualimedic Benachrichtigungen mehr... :o(( Von einem Tag aufn andern...
Jedenfalls wollt ich nur kund und zu wissen tun, dass ich keine ignorante Ziege bin (naja, dieses Mal nicht ;o))) und mich jetzt sehr über Eure Antworten gefreut habe!
gglg aus dem kühlen Wien (war das der Sommer???)
Dodo
Re: Lesen, die III.
ja - das mit dem Nicht-Benachrichtigen hatten hier einige, allerdinsg nur über einen relativ kurzen Zeitraum.
Hast du mal bei deinem Profil nachgesehen, ob du evtl. aus Versehen etwas an den Einstellungen geändert hast und deshalb keine Benachrichtigungen mehr erhältst?
Schicke viele Grüße aus dem verregneten Dieburg. Ich komm momentan echt nicht zum Mailen, hier gibt ein Besuch dem anderen die Klinke in die Hand...... Aber ich denk an dich.... *knutsch*
LG, Susi - mit "Seit-gestern-Kindergartenkind" Karoline :-)
Meine Grüße gehen aus dem sonnigen Hürth nach Wien und Dieburg!
Susi, weiter so positiv wie gestern im KiGa??
lg
eine müde Melanie
ja - es läuft wie geschnitten Brot! Heute am zweiten Tag ging sie direkt von 9-12 Uhr - wie jedes andere Kind auch. Und sie fragte mich auch noch beim Gehen:" Kommst aber nicht zwischendurch noch mal wieder, ja?!" *GLOTZ*
Ich staune wirklich, wie gut das alles klappt. Und hoffe natürlich, dass wir den obligatorischen Einbruch in 2, 3 Wochen einfach überspringen. :-)
LG, Susi - die übrigens für diese deine Nachricht auch keine Benachrichtigung von QM bekam... *grübel*
Denn ......... für deine Antwort bin ich informiert worden, aber die Antwort von Dodo auf mich in "Lesen die II" wurde auch von Qualimedic unterschlagen.
seltsam, seltsam
Melanie,die euch einen schönen Abend wünscht
Ist das eine Art der Zensur? *gröööhl*
Hach ja, sitze hier, Karoline im Kiga, Meister schläft und ich geh auch gleich pennen, denn Monsieur beliebte heute bereits um 5:10 Uhr wach zu sein....
Geht's euch gut?
LG, Susi
Ich war bis vorgestern irgendwie totaaaaaal erschöpft und habe mir erstmals überlegt, ob vielleiht ich mir doch mal Gedanken um eine KUr machen sollte, aber jetzt gehts wieder gut.
Mona ist sehr anstrengend im Moment und trotzt total, was ich ja garnicht kenne, macht echt absolut nicht das, was ich sage und finja ist zwar wieder recht gut drauf, bekommt aber regelmäßig richtige Jähzornanfalle. Ach, ja, und sie läuft.
Das ist das wichtigste von uns,
bis bald, sie ist aufgewacht, vieeeeeeel zu früh :-(
Melanie
Die Benachrichtigung klappt durch die Bank bei mir nicht :o(
Und Jähzorn kann unser bald dreiviertelvier Mann zur Zeit leider auch gut. Im Supermarkt.... Volle Freude - da kann man ja gleich ausprobieren, ob der Herr Grothe vom Eltern Heft wirklich die Wahrheit schreibt ;o)
gglg
Dodo
Ich lese ihn ja teils zustimmend, teils ÄUßERST skeptisch :-)
Grüße werden bestellt, Petra wird sich freuen (und ich freue mich soooooo!),
glg euch beiden
Melanie mit schlafenden Kindern und ebenfalls schlafendem Mann *gg*
Also ich muss sagen, ich les den ganz gerne. Und eigentlich durchaus mit Zustimmung.
Du klingst nicht ganz so begeistert, hm?
Sorry, dass meine Antworten immer ein bissel dauern, aber das mit dem Benachrichtigen wird wohl nix - hab schon an qualimedic geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt...
glg aus Wien, wo´s grad Schusterbuben regnet...
Dodo
Und Grothe ........... ist bei mir total zweigeteilt, vieles finde ich super .......... und einiges einfach nicht realistisch in der Durchführung, gerade wenn man (wie meine Freundin) ein total energisches, durchsetzungsstarkes, extrem eigenwilliges Kind hat :-)
So, ich gehe jetzt runter und bestelle Petra-crissi viele Grüße von dir, sie ist gerade herunter gekommen von ihren Kindern
ggglg
Melanie
Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa
Schön, dass Euer Kigaeinstieg so smooth war!
Bei uns steht er ja auch an - *zitter* aber davor darf Klein Dodo noch 4 Tage pritscheln nach Grado!
ggglg
D.
Re: Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa
Wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!
Und vielleicht schaffe ich ja auch mal ein Mail bis dahin. Obwohl: Hier steppt gerade der Bär. Momentan sind meine Schwiegereltern aus München da (......), am Montag kommen meine Eltern, am Dienstag meine Schwester für ein paar tage .... und so geht es weiter bis Ende August.... Aber DANN! :-)))
LG an die Sippe,
Susi
Re: Paranoiaaaaaaaaaaaaaaaa
Italien wackelt grad weil die Engländer Georg nicht rausrücken :o((((((((((((
Sandrasonne hat von so einem Pölsterchen mit Klettverschluss vorne erzählt - schaut zwar wild aus, scheint aber ok zu sein.
Problem nur, dass Quirin soclhe Teile absolut nicht mag - das Hörnchen ist noch wie neu (weil nicht benutzt)... soll aber - hab ich jetzt gehört - ohnehin gefährlich sein,w enns kracht....
glg Dodo - bei uns schüttet´s grad wie wild!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen