Suchen Menü

Lernt hier noch jemand ne Sprache??? **neugier** GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Kind oder Mutter? GLG

Mutter;-) GGGLG Bibi

Mutter;-) GGGLG Bibi

Huhu Bibi!
Könnte ich mal wieder machen... Früher hab ich da öfters was ausprobiert wie Russisch, Schwedisch oder Italienisch *ggg* - jetzt bin ich froh, wenn ich in Englisch noch ne halbwegs normale Unterhaltung auf die Reihe bekomme. Mein Französisch ist vollkommen in den Gerhirnwindungen verschwunden (war aber noch nie so richtig "meine" Sprache...). Ich hab schon ein paar mal den Zettel in einem VHS-Heft ausgefüllt und bin aber nie zur Anmeldung gegangen...
Machst Du denn gerade was?
GLG
Tina

Mutter;-) GGGLG Bibi

Huhuuu,

ja ich lerne italienisch. Da wir ja eh immer dahin in den Urlaub fahren ist das auch mal ganz sinnvoll **lach** Parlo l`italiano;-)

Französisch hab ich mal gelernt, aber drin geblieben ist da nix **lach** Klar, Englisch, da behaupte ich einfach mal, das ich es noch sehr gut spreche... **hihihi** Und dann sprech ich ja noch Niederländisch....

Und jetzt muß ich ja irgendwie meine freie Zeit sinnvoll ausnutzen;-)

GGLG Bibi

Si, claro, Espanol

Hi Bibi,
italienisch passt zu dir :-)
Gaby

ja ich

huhu
nämlich vorpupertärendes kaudawelsch...
voll fett=nicht dick,sondern das ist gut
hammer=kein werkzeug,sondern wahnsinnig gut/erstaunt sein
usw usw usw
kommt doch einer fremdsprache gleich sfg
liebe grüße petra

*gacker*

Huhu!
Ja das stimmt - ich kann mich sogar noch an meine eigene Ausdrucksweise von damals erinnern *ggG*. Da blickte auch kein Fremder durch - noch nicht einmal die Eltern *lach*. Wir hatten in unserer Clique fast wirklich sowas wie eine neue Sprache entwickelt :-))))
GLG
Tina

ja ich

Huhuuu,

och mensch Petra, da hast Du es ja noch viiiiel schwerer wie ich... Denn ich kann wenigstens in den Vokabeln nachschauen.

Und Du? Hast Du einen freiwilligen Dolmetscher? **grins** Oder mußt Du es dir selber beibringen.

GGGLG Bibi

nein, leider, aber ich würde gerne...

... spanisch lernen, finde ich eine supergeile sprache ;-)
leider wird bei uns, in der nächstgelegenen sprachschule im moment nur ein weiterführungskurs geboten *grummel*
na vielleicht im nächsten semester, würde gerne einen vormittagskurs besuchen, wo ich julian mitnehmen kann, mal sehen...
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen