Suchen Menü

Leonie wurde heute das 1. Mal geimpft!

Hallo!!
Heute hatten wir Kinderarzt-Termin. Leonie wiegt jetzt stolze 7200 Gramm, ist 63 cm groß und hat einen KU von 41,5 cm.
Bei der Impfung gabs nur kurzes Geschrei, dann war die Welt wieder in Ordnung! :-)
Naja und so hat sich in letzter Zeit recht viel getan ...
Kurzfassung: Sorgerechtsstreit um Jonas; meine Oma und mein Ex wollen die Obsorge für Jonas übernehmen, da beide der Meinung sind, dass Jonas bei mir nicht gut aufgehoben ist wegen meinem Freund!! :-(((
*seufz*
Naja, aber da muss ich jetzt wohl durch und werde natürlich um Jonas kämpfen!
Ein Auto hab ich mir jetzt auch gekauft - einen Twingo. :-) klein aber fein und Platzmäßig passt es optimal für uns!
Das wars dann auch schon wieder von mir.
Liebe Grüße und ich hoffe, dass es euch besser geht als mir momentan!!
Johanna + Jonas und Leonie (4 Monate alt)
Bisherige Antworten

Was für einen Dachschaden haben die denn????

Hallo Johanna!
Na, die Omma wäre ja für mich gestorben. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du Jonas liebst und gut behandelst *g*
hat denn Jonas Vater auch das Sorgerecht? Also in D würde ich sagen wäre es so:
Selbst beim gemeinsamen Sorgerecht würde Dir das Jugendamt nur das Kind abnehmen, wenn Du nachweislich das Kindeswohl schädigen würdest. Dafür reicht ein neuer LG natürlich nicht einfach so, vorausgesetzt, er haut den Kleinen nicht oder stellt sonst was an.
Was werfen die Dir denn vor?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen