Suchen Menü

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Huhu!

Es reißt bei uns einfach nicht ab, nachdem sie nun innerhalb weniger Wochen wieder 2 MOE´s hatte und mich gestern und vorgestern nicht mehr gehört hat und mir schon auf den Mund guckte um überhaupt was zu raffen, bin ich gestern zum HNO mit ihr, beide Ohren voll Wasser, sie hört garnix mehr. Wenn jetzt noch ne MOE dazu kommt haben wir ein Problem, naja das haben wir eh schon. Sie muss eigentlich sofort operiert werden, im KH gibts aber erst ab Januar/Februar wieder Termine, die Ärztin versucht seit gestern da jemanden ranzubekommen daß es jetzt gleich klappt, es kann ja ambulant bei ihr nicht gemacht werden weil immernoch eine evtl. Muskelerkrankung im Raum steht, da darf sie keine Triggerstoffe bei der Narkose bekommen und das macht kein Arzt ambulant. Man ey, das ist die 2. OP innerhalb 6 Monaten, die 3. insgesamt, es reicht echt langsam. Ich weiß, es gibt echt schlimmere Krankheiten, aber da es sich nun schon über 3 Jahre zieht, ist es für mich schlimm genug, grade jetzt kurz vor Weihnachten ;O(

Drückt mal die Daumen daß es doch noch vor Januar geht, ich kann ihr ja nicht alle 2 Wochen ein AB geben ;O(

Traurige Grüße von uns ;O(

PS: Durch diese ganze Sache ist sie nun schon schwerhörig, echt unfair ;O(((

Bisherige Antworten

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hallo Doreen,

Mensch das ist aber auch ein Mist bei euch.Ich drück ganz doll die Daumen,dass ihr schnell einen Termin bekommt!

Was ist denn bei der letzten OP gemacht worden? Die Röhrchen hat sie doch nicht mehr,oder?

gglG Annett mit Lukas der auch Ohrenschmerzen hat*heul*

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hab Dir oben gleich mit geantwortet ;O)

LG!

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hallo Doreen,

das tut mir sehr leid für Leonie/für Euch. Ist großer Mist, das noch eine Op ansteht. Hoffe, das ihr bald nen Termin bekommt und sie es hinter sich hat. Die arme Maus. KH ist ja eh schon ätzend und ne OP sowieso. Drück aber auf jeden Fall die Daumen, das es gut läuft und sie nicht so Schmerzen hat.

Wie ist das mit dem schwerhörig sein - gibt sich das wieder oder ist das nun durch das Wasser in den Ohren? Sorry, ich kenn mich da nicht mit aus.

LG vom sonnenblümle

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Huhu!

Also sie haben bei der letzten OP unter der Vollnarkose so nen speziellen Hörtest mitgemacht, sie hat eine Innenohrschwerhörigkeit, die auch so nicht mehr weggeht, das ist schon ein erster Dauerschaden. Ich war schon beim Spezialisten mit ihr, einem Pädaudiologen (was immer das auch ist) und auch der stellte das so fest. Im Moment ist es eben durch das Wasser extrem, sie hört so gut wie null ;O( War gestern bei einer neuen HNO Ärztin, weil meine alte vor 1 Jahr nach außerhalb zog mit der Praxis und ich seitdem nur beim normalen KiA war, und sie war suuupernett, hat sich alles angehört und meint eben weil das schonseit 3 Jahren immer wieder kommt, daß es wohl bei Leo an der Anatomie ihrer Ohren liegen wird, zu kleine oder zu kurze Gehörgänge oder so eben. Wenn die OP rum ist und sich die Ohren wieder beruhigt haben, will sie das alles ganz genau untersuchen und auch mal gucken wie weit die Spätfolgen nun schon fortgeschritten sind. Ich freue mich schon daß sie sich so dafür einsetzt daß es mit nem Termin schneller klappt.

Müssen wir jetzt leider durch, blöde Situation alles, Matze muss ja dann zum Papa, und wenn es wirklich erst Januar werden sollte weiß ich schon jetzt daß es genau an dem Tag sein wird, wo sein neues Kind geboren wird, bei dem "Glück" was ich schon immer habe *hihi*, das wäre tolles Timing *lach*

Liebste Grüße von uns!

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

huhu,
ich finde JEDE vollnarkose ist heftig und schlimm,egal ob man eine bekommt,weil ein gips angelegt wird,eine blinddarmentzündung,ein doppelter beinbruch oder eben so was wie deine leonie hat.krankheiten kann man nicht vergleichen,geht einfach nicht.es gibt zwar schlimmheitsabstufungen (hab ich nun ein neues wort erfunden?*G*) ,aber ansonsten ist doch jedes "wehwehchen" für jeden schlimm
ich würde da auch immer und immer wieder auf der matte stehen und nachfragen (die vergessen einen oft) ,damit es vielleicht doch noch schneller geht.ich denke da kann man auch viel verschleppen ,oder?(hab da gsd keine ahnung von)
ich drück die daumen das ihr noch irgendwo alsbald dazwischen gequetscht werden könnt und deiner maus gute besserung
liebe grüße petra

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hallo Doreen,

das sind ja schlechte Nachrichten, und es tut mir sehr leid für Euch, speziell für Leonie.

Hoffentlich klappt es schnell mit der OP!

LG Katrin

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hi Doreen,
arme Maus! Es wird schon werden und dann habt ihr hoffentlich Ruhe,
Gaby

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hi Doreen,
au weia, das tut mir sehr leid. :( Die arme Leo. Wie sieht es denn in anderen Krankenhäusern aus? Ich war damals mit Florian in der Charite und da waren wir zufrieden.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Termin klappt.
Warum ist sie denn schon schwerhörig? Bleibt da wirklich was zurück? Ich hoffe doch nicht!
Traurige Grüße
Gabi

Leonie muss schonwieder operiert werden ;O(

Hallo Doreen, Mensch erstmal gute Besserung für die Maus. Hendrik musste ja auch zwei Mal operiert werden und als er seinen Gips bekam vor vier Wochen musste er auch eine Vollnarkose wegen Richten des Bruchs bekommen. Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen! Fühl Dich fest geknuddelt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen