Suchen Menü

Leonie malt Blumen!

Huhu,

viehin hat mir Leo ein Blatt geschenkt wo lauter Blumen draufgemalt waren, sie meinte sie war das. Ich dachte unser Besuch wäre das gewesen, und dann bat ich sie drum mir mal eine zu malen. Und das kam dabei heraus:

Leos Blumen

Sina ber leider 7 MB, kleiner hab ichs nicht bekommen, und die Quali hat auch schon ordentlich gelitten...

Liebste Grüße!

Bisherige Antworten

*geier* Ist das geil!!!!

Huhu!
Wie akribisch sie die einzelnen Blüten malt, und dann der Megalange Stiel! Awww :D
Und die Blätter *gack* Total genial!!! Hat sie super gemacht!
Aber sag, was ist das denn für'n Monsterstift? Und warum blinkt der ab und zu so unmotiviert? ;)
LG,
Nina
PS: Wir hatten im H&M schon Flaschen, bloß nich mit Kitty drauf. Aber mach Dir ma keinen Stress, dann hol ich so eine, is ja auch nich weiter schlimm :) Halten die denn echt so gut dicht wie sie scheinen?

*geier* Ist das geil!!!!

Huhu!

Also der Stift, den hat heute n Freund von mir mitgebracht, da is Wasser drin und ein Winnie Pooh schwimmt drin rum, und wenn man die Miene gut genug aufdrückt, dann leuchtet der. Naja, ich find den Stift ganz schön dick für so ne Kinderhand Üaugenrol*,aber naja, sie hat ihren Spaß dran *gg*...

Die Flaschen die Du meinst gibts hier auch, aber sind im Moment auch alle, ich hab meine seit dem frühjahr schon und die hält und hält und hält, ich find sie super. Wenn man sie richtig zuschraubt läuft auch nix aus. Ich kann gerne noch weiter gucken nach der Kitty Flasche, brauch ja für Bibi auch noch eine und wie gesagt, ich hab ein H&M (incl. restlichem Einkaufszentrum hihi) genau vor der Haustür, bin eh jeden Tag da ;O)

Liebste Grüße von der Blumen-Mama hihi

*Blumen für die Künstlerin*,das macht sie wirklich toll.o.T. Grüßle--->

*Blumen für die Künstlerin*,das macht sie wirklich toll.o.T. Grüßle--->

Huhu!

Du ich hab vorhin mal versucht deine Große bei Jappy zu finden, keine Chance hihi, so viele 16-jährige Chickas aus Berlin, weißt Du wie sie da heißt? Bin mal neugiereig ;O)

Liebste Grüße!

Leonie malt Blumen!

Hi,
Wow!!!! Das macht sie ja richtig super!!! Und diese kleinen Blättcherchen *lächel* :-))!
LG Denise, deren Maxim noch meilenweit von einer Blume entfernt ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen