Suchen Menü

Leonie kommt nächste Woche wieder unters Messer ;O(

Huhu,
nachdem ja meine letzten Tage zum Thema Krankheit voller "Erfolg" waren kam heute der Gipfel (ich hoffe mal es kommt nicht noch dicker).
Ich hab schon seit Wochen den Eindruck Leonie hört mich nicht, oft wenn ich sie anspreche und sie schaut mich dabei nicht direkt an reagiert sie garnicht, und nur wenn ich lauter werde schaut sie, fragt auch oft nach. Naja unsere HNO war ja nach außerhalb Berlin gezogen und ich sollte im Herbst zur Kontrolle, hab ich wegen der Trennung irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Hatte aber noch die Empfehlung von Leos alter Erzieherin Nicole hier auf m Zettel, und letzte Woche rief ich da an, machte nen Termin für heute. Die schaute nur kurz rein und machte gleich nen OP-Termin für nächsten Mittwoch. Alle beide Ohren zu, logisch daß sie nix hört, mein Gott ich dachte irgendwann wird es mal. Aber nix. Nen Hörtest brauchen wir jetzt nicht machen, der wäre wohl miserabel. Erstmal ist mittwoch früh um 8 die OP und nach ner Woche kommt dann der Hörtest, dann kann das tatsächliche Hörvermögen erfasst werden. Ich hoffe daß noch keine schwerwiegenden Folgeschäden da sind. Und die alten Röhrchen sind noch nicht mal 1 Jahr raus *heul*, eins kam im März und eins im Mai´06 raus.
Drückt uns die Daumen daß alles gut geht, ich lass es zwar diesmal ambulant machen aber ist ja trotzdem Vollnarkose ;O( Und ich hab keinen Schimmer wie ich der Fressmade erklären soll daß sie kein Frühstück haben darf ;O(((
Traurige Grüße von Doreen mit KrankiFamily
PS: Mattis Ausschlag ist wohl wirklich 3-Tage-Fieber, sind keine Bläschen gekommen ;O)
Bisherige Antworten

Leonie kommt nächste Woche wieder unters Messer ;O(

Huhu Doreen,
och Mensch, Leonie ist aber auch echt ein Pechvogel mit ihren Ohren :-(. Klar drücken wir hier für die OP die Daumen! Und natürlich auch dafür, dass danach dann endlich alles richtig in Ordnung kommt und auch das Gehör nicht irgendwie gelitten hat! Puh.
Mattis Ausschlag konnte ich auf den Fotos leider nicht erkennen, deshalb hatte ich dazu nix geschrieben. Aber ohne Bläschen wohl wirklich keine WiPo, Constantin hatte bei seinen WiPo am Körper so richtig dicke Dinger *uuähh*.
GLG Eva

Unsere Daumen sind natürlich fest gedrückt und GLG Suzi

Na bei Euch kommt es aber auch Knüppeldicke momentan

Ich drücke Euch die Daumen, das der Wind bald wieder ruhiger weht....
Daumendrückend Bärlesmama

da können wir uns die hände reichen...

..denn dennik wird auch am mittwoch wegen der gleichen sache operiert, aber erst um 15 uhr.
er bekommt zusätzlich noch die polypen raus...ich hab auch bammel :-/
drücken wir uns gegenseitig die daumen, ja?
liebe grüsse
ilka, angsthase

da können wir uns die hände reichen...

Huhu,
na das ist ja n Zufall, wenn auch kein schöner ;O(
Also ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, bei uns sinds zum Glück nur die Röhrchen, die Polypen hatten wir ja auch schonmal raus.
Mir wurd ganz schlecht als sie sagte sie muss operieren, blöde Vollnarkose, hab auch ganz schön Bammel, vor allem weil sie jetzt schon so groß ist und viel mehr mitbekommt ;O(
Alles Gute für Euch am Mittwoch und JAAA, klar gibts n Bild von der Torte ;O)
Liebste Grüße von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen