Suchen Menü

Leonie ist im Krankenhaus....

Huhu und gleich dickes Sorry daß ich mich nach der Rheumaklinik noch nicht gemeldet hab, es ging mir wirklich sehr sehr schlecht, ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, so sehr hat mich die Angst gepackt, aber dazu mehr wenn ich mehr weiß, evt. am Donnerstag... Hab auch schon seit 1 Woche kaum was gegessen (mein armer Magen)...

Naja jedenfalls fing Leo heute mal spontag halb 11 an zu göbeln und das ging dann über den ganzen Tag verteilt so, bin dann 16 Uhr mit ihr zum KiA weil sie nicht mal Wasser drin behielt und sie gab Leo ein Vomex-Zäpfchen um 17 Uhr, wir sollten mit ihr nach Hause und ab 18 Uhr versuchen, ihr löffelweise OralPädon zu verabreichen, wenn sie da auch wieder bricht, sofort ins KH, Einweisungsschein hatte sie uns schon mitgegeben.

Gleich zuhause brach sie wieder, dann halb 7 nochmal, ich packte schon und wollte schon los und dachte, ach nee warteste mal noch bis halb 8, naja 2 Min. vor halb 8 kam dann alles wieder raus, also Kind in den Buggy von Matti (Gott sah das grausig aus, Riesenbaby im Buggy hihi) und durch die kalte Nacht mit der Bahn *grusel*.

Nu isse ganz alleine im KH, durfte diesmal nicht da bleiben. Sie haben ihr gleich Blut abgenommen (und dazu gleich gratis noch ne Ladung Kotze bekommen hihi) und dann kam sie sofort an die Infusion, sie war total am Ende, arme Maus. Sie war total tapfer, hab ihr erklärt daß ich nach Hause muss zu Matti aber die Schwestern ganz lieb zu ihr sind und ich sie morgen besuchen komme, man mir hat das Herz geblutet ;( Aber sie war tapfer, hat nicht geweint, schlief nach 1 Minute ein um 21 Uhr und ich schlich mich dann raus. Sie ist im 4-Bett-Zimmer mit einem 9 Wochen alten Jungen *süß* und nem ca. gleichaltrigem Jungen, bei dem die Mama dableiben darf, so ist wenigstens 1 Erwachsener im Zimmer, schonmal gut zu wissen.

Bin nun ziemlich knülle hier angekommen, freue mich auf meine sehr stressige Nacht mit Matti *wie immer*, der hat auch Bauchkneifen, hat mich gestern mit nem halben Liter Durchfall geweckt *lecker* und werd morgen wieder zu meiner Schnecke fahren. Hoffe ich brech unterwegs nicht zusammen vor lauter Sorge und Stress, also so ne nervenaufreibene Woche hatte ich noch nie in meinem Leben, ich wusste garnicht daß man so große Angst um seine Kinder entwickeln kann ;°°°°°(

Traurige Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Leonie ist im Krankenhaus....

Huhu Doreen!
*Knuddeldichmal*.... Mann was schlimme Neuigkeiten :-(((
Und ganz alleine muß die arme Maus dableiben *heul* - da würde mir auch das Herz brechen!
Wo hat sie denn das nun wieder her???? Ist ja wirklich schlimm bei Euch!
Ganz schnell gute Besserung und hoffentlich bald Klarheit, was los ist und vor allem, daß Ihr Euch nicht alle noch angesteckt habt!
Ganz viele Knuddels und GLG
Tina

Leonie ist im Krankenhaus....

Huhu!

Tja gute Frage wo sie das herhat würd ich auch gerne wissen. Ich war gestern kurz mit ihr beim KiA weil ich dachte sie hätte nen Blaseninfekt (war aber nix), evtl. hat sie ja da was mitgehen lassen?!? Blöderweise hat sie nämlich nen Gummibären im Warteraum gefunden und sich den gleich reingestopft, toll. Hab gestern schon zur KiÄ gesagt wir sehen uns dann in 2 Tagen wieder hihi, daß es nun gleich heute ist... ich glaube wir können da bald einzihen *augenroll*.

Naja Jens kommt morgen um 12 Uhr, dann fahr ich gleich hin zur maus, von 12 bis 14 Uhr is ja da Mittagsruhe, da kann ich eh noch nich hin, geh ich noch schnell was essen vorher.

Wenn ich mich jetz auch noch angesteckt hab das wäre echt ätzend, bei Matti würd es mich nicht wundern. die hocken jetzt plötzlich voll ot zusammen uns kuscheln, voll goldig, kann ich mich garnich sattsehen dran, natürlich blöde daß es ausgerechnet jetzt sein muss ;O(

Aber lieber jetz am Tropf im KH als wenn irgendwas noch schlimmeres ist... Ich hoffe ich hab se bis Ostern wieder hier, aber da geh ich einfach mal von aus!

Liebste Grüße von uns!

Leonie ist im Krankenhaus....

Och menno...bei euch ist aber auch genau wie hier immer was los...tut mir echt sooo leid...Ich drücke die die Daumen, dass der Spuk schnell vorüber ist!!! Nen virtuellen Knuddler von uns und ganz liebe Grüsse, Sabine

Leonie ist im Krankenhaus....

hi,
oh jeee die arme Maus...na dann mal ganz schnelle Genesung und halt die Ohren steif!!!
lg silke

Leonie ist im Krankenhaus....

Ach mensch, Doreen, das tut mir so leid... ihr habt es ja wirklich schlimm erwischt!
Ich schick dir eine große Megapackung starke Nerven und ganz viele "Gute-Besserungs-Viren" rüber :0o
Ich drück dich mal fest *knuddeldrückquetsch*
Kopf hoch! Und halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Ganz liebe Grüsse Katja mit Kids

Laß Dich mal knuddeln... Mensch das stell ich

mir schlimm vor... 2 so Lütte und dann so was...

Hut ab vor allen Alleinerziehenden....

Geht es heute besser`?
Besserungswünsche aus der Nähe von HD
Bärlesmama

Leonie ist im Krankenhaus....

Hallo Doreen,

mensch, das ist ja wirklich nicht zu fassen, was du in letzter Zeit alles durchmachen musst:-(((. Ich wünsche deinen beiden Zwergen ganz schnell gute Besserung und natürlich auch, dass der Test in der Rheumaklinik negativ ausfällt und deine beiden nicht diese Krankheit haben. Jedenfalls zolle ich dir den allergrößten Respekt, wie du das alles geschafft hast und noch schaffst mit den beiden, obwohl es dir ja auch nicht gut geht.

Kopf hoch, irgendwann MUSS die Pechsträhne ja vorbei gehen.

GlG Andrea

Leonie ist im Krankenhaus....

Oh jeeeeeeeeee Doreen :C Mensch ich wünsch Deiner Maus ganz schnelle gute Besserung! Sie ist wirklich tapfer!!!
Ach Mann, echt, womit habt ihr das verdient? :(
Hoffe, es kehrt danach endlich Ruhe bei euch ein und ihr könnt Ostern schön zusammen daheim genießen!!
*drück*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen