Suchen Menü

Leonie hatte gestern nen Pseudo-Krupp Anfall ;O(

Huhu,
nachdem ja Mattis nun 3 Tage bis zu 40 Fieber hatte und es ihm endlich wieder besser geht (aber der Ausschlag bleibt aus, war es wohl doch kein 3-Tage-Fieber?) hats nun Leo erwischt.
Die kam gestern aus m Kiga um 15:30, war absolut normal wie immer, nix Husten nix Schnupfen, hab sie um 18:30 Uhr hingelegt und gegen halb 8 ging es dann los, boah ich dachte ich spinne, die konnte nicht mehr sprechen, nix. Ich wusste garnicht was ich machen sollte.
Heute früh gings wieder halbwegs, bin gleich mit ihr zum KiA und die sagte das wäre ein Pseudo-Krupp Anfall gewesen, hat mir Rectodelt Zäpfchen gegeben fürs nächste Mal und nun hoffe ich daß es nicht mehr passiert, ich bin echt bedient *augenroll*, so komisch wie sich das angehört hat ich dachte die Maus nippelt gleich ab ;O(
Liebste Grüße von Doreen & Kids!
Bisherige Antworten

Hallo!
Das tut mir leid. Gute Besserung für die Maus. Wenn`s nochmal auftritt, sofort mit ihr an die frische Luft. Dann bessert es sich ganz schnell.
LG Daniela

Huhu Doreen,
wat ein Mist,ich hoffe das kommt nicht mehr vor,ich kann davon ein Lied singen mit Patrick :o((
Rectodelt gehören in den Kühlschrank,das hat man Dir hoffentlich gesagt ?
lG Danny

Huhu,
nee das hat mir keiner gesagt. Hab grade in die Packung geschaut, da steht das auch nicht drin, da steht nur nicht über 25 Grad aufbewahren?!?
Liebste Grüße von uns!

na dann haben sie das vielleicht geändert,is ja schließlich auch schon über 10 Jahre her,hol aber trotzdem 1x im Jahr ne neue 2 er Packung......hab nämlich panische Angst davor das Kim mal so einen Anfall hat/kriegt.
Ich lass sie trotzdem im Kühlschrank :o))
lG Danny

ohjeeee, na du machst ja zur Zeit was mit mit deinen Kinderlein....... ;-(. Ich wünsch euch, dass es der einzigste Anfall war..... Grüßle Jacqui

Hallo Doreen,
da hast du aber Glück gehabt, dass ihr nicht ins Krankenhaus musstet und dann gleich zwei kranke Mäuse fast zeitgleich. Ich kann mich leider noch allzu gut an unserem Pseudo Krupp Anfall erinnern, das waren 3 Tage Krankenhaus, allerdings es war auch ein sehr schwerer. Seitdem liegen die Zäpfchen immer im Kühlschrank und an der PinWand genaue Anweisungen, was genau zu tun ist, aber im Notfall würde ich nicht lang warten und ins Krankenhaus fahren.
Gute Besserung Mattis und Leonie!
GLG Suzi
P.S.: Ist meine Mail angekommen, die eine Festplatte ist seit heute zerschoßen, sonst maile ich morgen *versuchnochmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen