Leonie, Happy Birthday tooooo you!!!!!!!!!!!!!!!!
Lena mit Lara und Jule
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von uns!!!
Lena mit Lara und Jule
Re: Leonie, Happy Birthday tooooo you!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch schon wieder ein Geburtstagskind ;o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag, viel Spass und natürlich tolle Geschenke ;o))
LG Claudia
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mensch schon wieder ein Geburtstagskind ;o)
Ich wünsch euch einen schönen Tag, viel Spass und natürlich tolle Geschenke ;o))
LG Claudia
Re: Leonie, Happy Birthday tooooo you!!!!!!!!!!!!!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viele Geschenke und Gesundheit wünschen Dir
Lilly und Uli
von uns auch einen schönen Geburtstag ! Ela & Nico
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
wie der Sonnenschein.
darum feiern wir,
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viele Geschenke und Gesundheit wünschen Dir
Lilly und Uli
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
wie der Sonnenschein.
darum feiern wir,
Lilly und Uli
Re: Leonie, Happy Birthday tooooo you!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist nur die Zeit geblieben, wo sind unsere Babys hin? Mann wenn das so weitergeht sitzen sie morgen hinter'm Steuer.
LG, Myriam
auch von uns alles Gute LG
Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist nur die Zeit geblieben, wo sind unsere Babys hin? Mann wenn das so weitergeht sitzen sie morgen hinter'm Steuer.
LG, Myriam
HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!! LG!
LG, Myriam
Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!!!
LG, Myriam
Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj
LG, Myriam
Alles Gute zum 2. Geburtstag :-))) GLG -->
LG, Myriam
Alles Liebe auch von Inga und Tine!!
LG, Myriam
Leonie, alle guten Wünsche von uns! LG H mit T ;-)
LG, Myriam
Alles Gute nachträglich auch von uns!! GLG
LG, Myriam
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen