Suchen Menü

Leon hat Mittwoch ersten Schultag :-)

Moin zusammen,
Leon hat am Mittwoch einen Probeschultag. Die Schule lädt alle künftigen 1.Klässler zu einem Schnuppertag ein. Ich bin gespannt, wie es ihm gefällt! :)
LG Conny
Bisherige Antworten

Leonie schon vor 2 oder 3 Wochen :-)

Huhu!

Leo war auch kürzlich, in der Grundschule im Einzugsgebiet, wo sie aber ja hoffentlich nicht hin kommt.

Sie fand es toll, war vor allem stolz daß sie still gesessen hat (weil ich immer sage ich frag mich ob sie auch stillsitzen kann *gg*).

Wünsche Deinem Leon ganz viel Spaß!

LG von uns!

Leon hat Mittwoch ersten Schultag :-)

Hallo!
Unsere Kiddies gehen Anfang Mai in die Schule die unserer Kita am Nähsten ist. Patricia kommt ja in die Schule unseres Einzugsgebiets. Aber fürs reinschnuppern ist`s ja egal.
Gut das die Kinder nicht nächste Woche schon gehen, da wäre sie ja wegen Urlaub gar nicht da. Wäre schade - sie ist doch sooooooooo neugierig auf Schule.
Lieben Gruß
Dani

wie die zeit vergeht....ich wünsche ihm einen tollen und aufregenden ersten tag in der schule!! :-) LG

Leon hat Mittwoch ersten Schultag :-)

Hallo Conny,
tja, jetzt geht es wirklich schnell. Bald hast du ein Schulkind:-). Es wird ihm sicher gefallen in der Schule. Franzi ist jedesmal ganz begeistert.
Franzi geht schon seit Anfang des Jahres jeden Mittwoch mit Klasse 1 und 2 in die Schule. Das ist so eine Kooperation von Kindergarten und Grundschule, um die Kinder möglichst sanft an die Schule heranzuführen.
Franzi gefällt es jedesmal ganz toll und sie macht auch immer mit großem Ernst ihre Hausaufgaben :-).
LG Andrea, die gespannt ist, was du von Leons erstem Schultag berichtest
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen