Leon baut seine Musikbandbreite aus....
Er spielte im Wohnzimmer und plötzlich schallte mir entgegen:
"A laik tu muuv it muuv it!" (I like to move it, move it!)
Mich hat es fast langgelegt, weil er damit so dezent mit dem Popo gewackelt hat.
Ich: Leon, was ist denn das für ein Lied?
Er *ernstguck*: Das hat die Chelly mitgebracht, das ist nämlich ein englisches, weißt du?
Ich hoffe, er will nicht demnächst in nen Sprachkurs *ggg*
GLG Conny mit moving-Leon *dä dä dä dädä dä dä dä a laik tu muuuv it*
Re: Leon baut seine Musikbandbreite aus....
Muss mal probieren, ob ich dieses Scala-Dingens mit dem Firefox an kriege. Ich schick Dir bei Gelegenheit mal was von den Wise Guys, die sind sooo geil.
GLG,
Susanne
Da faellt mir doch glatt ein, dass ich dein buch noch hier habe, wir hatten einige Probleme mit Arcor...ich schicke es aber noch los!!!
Lg
Peanut
Julius singt herzzerreißend Marmor Stein und Eisen bricht (hat er von der Oma...) und wenn er beim Refrain gröhlt "efribadi nau!" (everybody now) könnt ich jedes Mal aus den Latschen kippen ;-)
Am besten find ich aber sein Japanisch, singt er doch glatt die Texte von meiner CD mit japanischen Kinderliedern nach... *grusel*
LG
Doro
Nee, mit englischen Texten kommt Lars noch nicht um die Ecke :)
Aber dafür singt und erzählt er mir sämtliche Reime und Lieder aus dem Kindergarten.
Und mein altes 70-ger-Jahre Liederbuch singt er von vorn bis hinten! Da sind dann so tolle Lieder wie Trara die Post ist da, oder Liebe Suse was raschelt im Stroh.. *grins*
So, muß jetzt Tasche packen für's Kinderturnen!
GLG Petra mit Lars und Nils
LG Ulrike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen