Suchen Menü

Leon baut seine Musikbandbreite aus....

... nachdem er ein Faible für meinen Mädchenchor "Scala" (reinhören bei lalala scalachor deeh) entdeckt hat, leider nur für ein Lied, das ich nun jeden Tag 20x im Auto hören muss, hat er gestern aus der Kita was neues nach Hause gebracht.
Er spielte im Wohnzimmer und plötzlich schallte mir entgegen:
"A laik tu muuv it muuv it!" (I like to move it, move it!)
Mich hat es fast langgelegt, weil er damit so dezent mit dem Popo gewackelt hat.
Ich: Leon, was ist denn das für ein Lied?
Er *ernstguck*: Das hat die Chelly mitgebracht, das ist nämlich ein englisches, weißt du?
Ich hoffe, er will nicht demnächst in nen Sprachkurs *ggg*
GLG Conny mit moving-Leon *dä dä dä dädä dä dä dä a laik tu muuuv it*
Bisherige Antworten

Re: Leon baut seine Musikbandbreite aus....

Das ist doch das Ding aus der Handy-Werbung mit der Kuh, oder *Augenroll*? Na, da bin ich mal gespannt, bis wir sowas an den Kopp kriegen. Im MOment ist er noch bei "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimaaaaaal hoch" (was er meiner Schwester punktgenau 2 Wochen nach ihrem Geburtstag vorgesungen hat *kicher*). Die meisten anderen Sachen singt er nur auf lalala, dafür aber sehr treffsicher ;o) (was natürlich das Musiker-Eltern-Herz höher schlagen lässt *fg*).
Muss mal probieren, ob ich dieses Scala-Dingens mit dem Firefox an kriege. Ich schick Dir bei Gelegenheit mal was von den Wise Guys, die sind sooo geil.
GLG,
Susanne

und die sind im Maerz wieder in Kiel und da kannst du von ausgehen, dass ich mir BEIDE Konzerte hier antun werde!!!
Da faellt mir doch glatt ein, dass ich dein buch noch hier habe, wir hatten einige Probleme mit Arcor...ich schicke es aber noch los!!!
Lg
Peanut

Cool :-)
Julius singt herzzerreißend Marmor Stein und Eisen bricht (hat er von der Oma...) und wenn er beim Refrain gröhlt "efribadi nau!" (everybody now) könnt ich jedes Mal aus den Latschen kippen ;-)
Am besten find ich aber sein Japanisch, singt er doch glatt die Texte von meiner CD mit japanischen Kinderliedern nach... *grusel*
LG
Doro

Hihi, das ist ja witzig!
Nee, mit englischen Texten kommt Lars noch nicht um die Ecke :)
Aber dafür singt und erzählt er mir sämtliche Reime und Lieder aus dem Kindergarten.
Und mein altes 70-ger-Jahre Liederbuch singt er von vorn bis hinten! Da sind dann so tolle Lieder wie Trara die Post ist da, oder Liebe Suse was raschelt im Stroh.. *grins*
So, muß jetzt Tasche packen für's Kinderturnen!
GLG Petra mit Lars und Nils

Das kann Alexander auch schon trällern, wobei ich immer singen muss und er dann noch hinterherbrüllt "move it!!" Er kennt das aus "Madagaskar", den wir schon mal mit ihm geguckt haben, als er krank war. Das fand er wohl kuhhhhl ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen