Suchen Menü

Leo musste im KH bleiben...

Huhu,

also ich bin eben allein wieder nach Haus gekommen, Leo musste da bleiben, es geht ihr absolut Sch***, hab sie 15:30 Uhr aus der Kita geholt da war sie mopsfidel, wie immer. 10 Minuten später hieß es denn schon Bauchweh, ich musste aber noch schnell zu Rewe mit ihr, da hat sie dann vorm Kühlregal das erste Mal im hohen Bogen und als ich an de Kass grade dan war musste sie wieder, hab schnell nach ner leeren Kiste gegriffen die da stand, sie hörte garnicht mehr auf, ganz furchtbar! Vier voll besetzte Kassen und lange Schlangen und alle glotzten sie an, toll.

Bin dann auch direkt zum Kia weil morgen alles zu ist und sie ja letztes Jahr Ostern nach paar Stunden ausgetrocknet war, die gab ein Vomex und ab nach Hause, sie kotzte und kotzte... Totz Zäpfchen, ein paar Wasserlöffel gabs noch, kam sofort wieder raus, also ab ins KH, auf m Weg dahin ins Auto nochmal, Warteraum, das hörte nich mehr auf, kam nurnoch Galle, sie hat sich so gequält ;O(

Der Arzt untersuchte sie und meinte er könne ihr noch ein Vomex geben und gucken ob dann alles drin bleibt oder sie stationär aufnehmen, ich hab gesagt ich mmöchte stationär, weil ich echt Panik hatte, daß das sonst ins Auge geht. Er ging erstmal nach nebenan, guckte sich ein anderes Kind an und kam dann wieder und meinte er will die Vomex Varriante, da sie ja nicht schlecht genug aussähe (is ja klar daß sie in 3 Stunden nicht gleich von 20 auf 15 kg abmagert). Schwup war das Zäpfchen drin, kotzerei ging weiter, ohne daß sie was zu trinken bekam. Dann wollte sie pullern, und es kam noch Flitze hinzu, dann göbelte sie nochmal richtig, das hab ich dem Arzt dann in die Hand gedrückt und gesagt: So bitte schön, incl. Vomex, ohne Trinken zzgl. Durchfall. Da meinte er: na dann hats wohl wirklich keinen Sinn. Tol, das hätten wir alles schon früher haben können.

23 Uhr kam sie auf Station, ich hab sie schlafend hingetragen, Blutabnehmen und infusion anlegen hat sie zum Glück nur im Dimmer miterlebt, als ich mich verabschieden wollte hat sie tief und fest geschlafen, arme Maus, ich konnte nicht mit da bleiben weil ich keinen für Mattis habe, sein Erzeuger meint ja er nimmt ihn nicht. Bin begeistert und hoffe daß ich Leo schnell da wieder raus bekomme, kann Matti nicht mit hinnehmen, die Schwester meinte ansich kein Problem, nur haben die Kinder dort alle Scheißerei und Kotzerei, da sollte man sich das überlegen. Super, keine Ahnung wie ich das machen soll.

Nun hau ich mich erstmal ins Bett und bete zu dem da oben, daß Mattis oder ich das nict auch noch bekommen, dann weiß ich nicht was ich machen soll :HELP:

Traurige Grüße von Doreen, die sich heute frü bzw. nach m Kiga abholen nie erträumt hätte, daß Leo heute abend im KH ist :,( :,(

:HELP:
Bisherige Antworten

Leo musste im KH bleiben...

Ach menno..ich schicke dir mal nen dicken virtuellen Drücker *knuddel* und der Maus ein paar gute Viren..ist natürlich so ziemlich das schlimmste, die Mäuse im KH zu wissen :,(

Meld dich mal weiterhin...

Denk an euch...

LG,Sabine

Leo musste im KH bleiben...

Huhu Doreen,

in deiner Haut möchte ich auch nicht stecke, das ist hart, vielleicht schickst du mir mal die Nummer vom Erzeuger, das kann doch wohl nicht wahr sein :DEVIL:. Hast du noch Familie, die ein wenig einspringen könnte?Wünsche Leo ganz schnell gute Besserung, und dass sie Ostern zu Hause ist und dir und Mattis, dass ihr verschont bleibt von der :-!. Ganz fest an euch denke!!

GLG Suzi

Leo musste im KH bleiben...

oh je, das klingt alles wirklich schrecklich. und das vor Ostern. Arme Maus.
wünsche jedenfalls ganz gute Besserung!
GLG daeni

Leo musste im KH bleiben...

Hi,

mein Gott, das hört sich ja schlimm an :-( Deine arme Maus!

Puh, wenn man das liest, wird man Angst und Bange!

Hoffe, Du und Mattis bleibt verschont!

Guuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

LG Denise

Leo musste im KH bleiben...

Huhu!
Mensch Doreen :C Das gibts doch wohl nicht!? Wir beschissen hartnäckig kann dieser Scheiß MD Virus nur sein??? Das klingt ja eh schon nach einem härteren Kaliber, in Richtung Noro oder Rota. Ach Mann, ich versteh das nicht wie schlimm das diesen Winter ist :C
Hoffe, Leo hat die Spuckerei heute hinter sich!! *daumendrück*
LG,
Nina, die letzte Nacht dachte, ihnen stünde auch sowas ins Haus weil Miri so Husten hat und dann Bauchweh bekam, aber gsd kam nix mehr dazu

Leo musste im KH bleiben...

Hallo Doreen,

ohweh, da hat es Leonie ja echt übels erwischt. Echt heftig. Und dann nicht beim Kind bleiben können ist schlimm. Arme Maus. Ich hoffe, das Du und Mattis nicht auch angesteckt werdet. Und dem Erzeuger kann man eigentlich nur in den Aller...... treten, das er sich seiner Verantwortung bewußt ist und sich Mattis nimmt, damit Du für Leonie da sein kannst.

LG vom sonnenblümle - gute Besserung deiner Leonie

Leo musste im KH bleiben...

Ohje mir kommt beim lesen schon die Gänsehaut.Ich drücke euch so sehr die Daumen und wünsche euch von Herzen das deine Maus ganz schnell wieder da raus ist und ihr 2 gesund bleibt.
Alles Gute für die Maus und sie soll ganz tapfer bleiben.Wurmel mit Fabian

Leo musste im KH bleiben...

Liebe Doreen, lass Dich fest drücken und schnell gute Besserung von hier aus. Den Erzeuger (anders kann man es wohl wirklich nicht nennen), ach da fehlen mir einfach die Worte. :DEVIL: Aber das weißt Du ja selbst. LG Jeanette

Leo musste im KH bleiben...

oh mein gott, dass ist ja furchtbar.

sag mal, was ist das denn für ein mensch, wenn er nichtmal im notfall für seine kinder da ist???

hast du denn niemanden, der mattis wenigstens tagsüber nehmen kann, damit du eine weile bei leo bleiben kannst?

das kann dem typen doch nicht so egal sein, oder??? :SORRY:

mannomann, das tut mir echt leid, aber ich denke, wenn sie im kh ist, haben die vielleicht die richtigen mittel, dass sie schnell wieder gesund wird. ich drücke jedenfalls die daumen!!!...auch, dass ihr es NICHT bekommt!!!!

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen