Suchen Menü

Leo hatte grade ihren 2. Pseudo-Krupp Anfall ;O(

Huhu,
langsam geh ich hier am Stock. Jetzt hatte sie eben ihren 2. Anfall, der erste war am 9.1. gewesen. Da ich das ja nun schon kenne und weiß wie sich das anhört hab ich ihr gleich mal Fieber gemessen (hat aber keins) und nen Rectodelt Zäpfchen gegeben, da steht drin daß die Wirkung nach 30-60 Minuten einsetzt??? Das ist ja ganz schön lange wenn man von (eventuell) akuter Atemnot spricht!
Naja mal sehn wie die Nacht so wird, mir gehts auch nicht so toll bin auch matschig erkältet und der Fetti auch etwas, naja so what, Jens antwortet mal wieder nicht auf die SMS daß seine Tochter schonwieder nen Anfall hat, scheint ja alles nicht so wichtig zu sein für ihn... *********!
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Ojeoje, gute Besserung Euch allen! LG

Leo hatte grade ihren 2. Pseudo-Krupp Anfall ;O(

Hallo Ich bins, *maleinschleich*
ich bin leider auch eine Erfahrene Pseudo Krupp Mama, lass dir vom Doc die INFECTOCORTIKRUPP aufschreiben, wirken schneller und besser. Und Du musst rausfinden, wo Leo sich besser fühlt während eines Anfalls, entweder am offenen Fenster, bzw draussen, oder im Bad mit heissem Wasserdampf, ist von Kind zu Kind verschieden. Das wichtigste, Dein Kind darf nicht weinen, immer ruhig bleiben und versuchen abzulenken, draussen, z.B mit dem Mond und den Sternen, oder Du singst, dann gehts schnell vorbei. Beimm Rausgehen, bitte so gut wie es geht einpacken, Mütze Schal und ne dicke Decke!!!
GUTE BESSERUNG
LG Cindy, dessen Sohn es mal so heftig hatte, dass wir den Krankenwagen braucht *schuder*

Leo hatte grade ihren 2. Pseudo-Krupp Anfall ;O(

Hallo Doreen,

ich hoffe, Leo geht es wieder besser! Habe gerade erst dein Posting entdeckt, Mensch alleine mit zwei Kindern ist das wirklich super schwer. Sind jetzt gleich weg, aber schreib mal bitte auf, wie es gegangen ist, aber ganz viele Genesungsvirchen rüberschick. Seit unserem ersten Anfall bin ich schon super ängstlich geworden...aber Wurmel über mir hat super viele Tipps geschrieben. Vielleicht ruftst du Jens direkt an, wenn sowas ist, sowas finde ich nämlich auch zum k....

GLG Suzi

Soll heißen Muggel über mir!GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen