Suchen Menü

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

hallio, aaaalllllsssssooooo.... lenny hört ganz normal. hohe und tiefe frequenzen.
er hat bei der dame alles super mitgemacht, war fröhlich und lustig und einfach ganz doll lieb. sie hat ihn zum schluß geknuddelt und gemeint, er ist ja ein sooo süßer *weißicheh* ;-). er hat mit ihr diese speziellen "Bilderbücher" angeschaut, gespielt, Farben benannt, Tiere benannt, er hat gezeichnet und mit den Boxen wie auch den Kopfhörern alles super gemacht. diese Therapeutin wie auch unsere psychologin gestern sind ganz perplex ob der schnellschußdiagnose der neurologin vom freitag. Lenny ist ganz normal! Wir machen am 3.3. einen Gentest. Lenny, Michi und Ich. Einfach weil ich Dinge die nun mal auf dem Tisch liegen, ausschließen will. Doch kopf mach ich mir keinen mehr drum, ich hab von Leuten deren Meinung ich sehr schätze gehört, dass er völlig ok ist, und so sehe ich das ja auch. und weil er so brav war, sind wir nachher zum einkaufscenter gefahren und es gab, eine duploauto und seifenblasen :BRAVO: Lg Isa
Bisherige Antworten

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Schön, ja einfach nur SPITZE!
LG Savi

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Hi Isa!Na siehste!Hab doch gewusst dass alles ok ist!
Dafür hatt ich ärger mit der Kindergärtnerin von Myri,die wollte doch tatsächlich behaupten,sie sei nicht sicher ob Myri schulreif sei!Ich hab ihr dann gesagt dass MYri normal eingeschult wird und basta.Zum Glück liegt die Entscheidung ja bei mir.
Tja und was soll ich sagen,es gab noch mehr ärger,Abends ist mein nagelneuer Laptop ausgestiegen und auch der Typ der versucht hat ihn neu aufzustarten (übrigens ein total schnuckeliger) hats nicht hingekriegt.So muss ich das DIng einschicken und ich finde den Garantieschein nicht mehr *ärger*!Naja jedenfalls hab ich nun den uralt-Pc den du noch kennst,wieder aufgestartet und bin ganz stolz darauf dass ich das geschafft hab *gg*
Gestern Abend bin ich mit Nora vom Salsa nach hause gefahren und da wo man von der Autobahn runterkommt von Bern her,in eine Grossradarkontrolle geraten.War zwar nur 7 Kmh drüber aber ich durfte trotzdem rechts ranfahren,den Führerschein zeigen und einen Rüffel kassieren weil ich die Adresse immer noch nicht geändert hab,ich dödel!Naja,es kostet 120 Sfr,das ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm wie ein Führerscheinentzug *gg*
So,mehr dann per PN.Gruss und Bussi,Susi

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Hallo Isa,
na das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich wirklich für euch. Aber toll, dass man sich erstmal verrückt machen darf. Mensch, was habt ihr da bloß in den letzten Tagen ausstehen müssen. Aber zum Glück ist ja doch alles ok.
LG
Alexandra

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Hallo Isa,
ich glaub die letzte Aerztin wollte wohl nur schnell fertig werden und hatte keine sonderliche Lust. Lenny ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen.
LG Marie, die eh stinkig auf Aerzte im Moment ist

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Hallo Isa,
mensch das freut mich hatte das Posting von demletzt mitverfolgt und noch gedacht- mensch das kann doch net sein! Durch dein Posting kam ich halt auch bei uns darauf ob mit Dimo seiner Aussprache z.B. soweit alles ok ist. Die Kigä heute meinte zu mir das sie den Kindern bis ein Jahr vor der Schule Zeit geben und dann erst Logo mässig was machen würden- also hätte Dimo noch genug Zeit.
Ich pers. hab eh die Meinung das er momentan mehr am Zähne bekommen und wachsen interessiert ist als an allem anderen und daher seine sprachliche Entwicklung dadurch gestoppt ist.
Nun zu unserer kleinen Hummel. Ja leider hat sie in Ihrem Gesicht ganz trockene Stellen- das ganze nun seit etwa eineinhalb Wochen. Hab mir schon überlegt ob ich was anders gemacht-gewaschen-gecremt hab etc. aber ich komme auf nix... Nun hab ich erst mal die Milch umgestellt- dann werd ich nach und nach gucken.. denke es ist allergisch denn auf einmal hat sie nun auch an den armen und am bauchi kleine pickelchen. Sie hat plötzlich unglaublich Probleme mit dem Stuhl und mit Bäuerchen- was sie vorher nicht hatte und sie bekommt seit sechs Wochen die selbe Nahrung.
Hatte nun in dem Buch o je ich wachse gelesen das sich der Magen-Darm-Trakt um die 7-8 Woche ändert- und manche Kinder zu Spuckkindern werden etc. Da Emma nun 8 Wochen alt ist könnte es ja vielleicht sein das sie die Milch die wir bisher genommen haben nicht mehr verträgt?! Hope so...
Und zu Ihrer Haarfarbe- ja ich glaube wir bekommen eine rothaarige kleine Pippi *G* Ihre Haut ist schon so rötlich und mega empfindlich und der Pflaum ist auch rötlich. Mir war alles recht nur kein SCHWARZ [:-} da Dimo und ich die einzigsten hellen in der Family sind und sonst alle dunkel sind :-/
VLG Tanja

Lenny war heute in der Sprach- und Hörberatung

Hallo Tanja, von wegen der Nahrung kann ich nicht mitreden...ich hab meine Buben immer stillen können. Und da war das mit der Haut auch immer am Anfang. Lenny bekam dann aber mit 16 monaten, als ich abstillte einen Ausschlag von der Hipp 3er nahrung. das hat auch jeder für unmöglich gehalten, aber als ich sie absetzte...ging der weg, dann hab ich nochmal angefangen, nach einiger zeit kam er wieder. also ich könnte mir schon vorstellen, dass es so ist. ich hab dann mit meiner homeopathin drüber gesprochen, die meinte, dass in den nahrungen die nährstoff und zusatz konzentration so hoch ist, dass es das kind und eben die organe nicht brauchen und verwerten können, und das es teils über die leber und haut, oder auch über niere und darm ausgeschieden wird. vielleicht probierst einfach mal ein anderes aus. dann wirst es eh sehen. ansonsten schmieren, schmieren.... ;-). du der dimo sieht auf dem foto aus wie der papa :-).... aber wie "obagrissn" wie man bei uns sagt. dann kommt die kleine pipi wohl eher dir nach, oder hatte dimo mit dem alter auch so ein rundliches gesicht...jetzt ist es ja eher schmal. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen