Suchen Menü

Lenny und Miri ;)

Huhu!
Zwei Fotos von heute, wer mag :)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239836.html
Eine schöne Gute Nacht Geschichte :)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239837.html
Na, wo ist Lenny? ;D
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

lach..

...das zweite Bild ist ja zum kringeln...süüüüß.
Beim Vorlesebild sieht Lenny aber gar nicht mehr wie ein frischgeborenes Baby aus..sondern total verständig und interessiert*gg*....Grüßle Jacqui

Re: lach..

Jaaaa - das hab ich auch gedacht! Er wirkt als versteht er jedes Wort *kicher* und verfolgt mit Spannung die weitere Handlung :-)
Echt totaaaal goldig!
GLG
Tina

Re: lach..

Also da schließ ich mich an. Dachte auch, dass er ja echt schon seeehr interessiert und verständig guckt. :o)
Süße Fotos! Und natürlich süße Kinder! ;o)
Aber nicht wirklich viel Ähnlichkeit, oder?
GLG Verena

Re: lach..

Huhu!
Ja, das war einer der richtig wachen Momente *g* Sind zwar selten, aber es gibt sie ;) Er ist ne kleine Penntüte, aber ist okay :D
GLG,
Nina

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu!
Man ist das ein Blondschopf-echt kaum zu fassen*staun*und supii süß!!!
Und sieht so aus als wenn die beiden ein echt gutes Pärchen sind!! Echt schön!!
GLG Petti

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu!
Ja, das hat er vom Papa ;)
GLG,
Nina

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu Nina,
mensch ist der süüüß ... und schon so wach.
Richtig aufweweckt + wissbegierig guckt er schon - nicht wie ein 1 Wochen altes Baby :-) !!!
Hihi...der hält Euch bestimmt bald ganz schön auf Trab, wenn er jetzt schon so wissbegierig ist.
Und wie gehts Dir sonst so ? Wie sind die Nächte ? Hast Du dich schon wieder ans nächtliche Stillen gewöhnt ?
LG + festen Drücker an Dich + Deine beiden Schätze
Sandra

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu!
Es geht eigentlich, er ist (noch) wie seine Schwester recht ruhig. Auch die Nächte gehen. Letzte Nacht war er zwar ne Stunde wach, weinerlich und quengelig, aber hat nicht die ganze Zeit bloß geweint, aber er hatte etwas Bauchweh. Vorgestern Nacht war super: von 22:30 hat er bis 1:30 h geschlafen, dann gestillt, weitergeschlafen, gegen 5 h gestillt + gewickelt, weitergepennt bis 7:45 h, dann gestillt und nochmals bis 9:30 h geschlafen. Er schläft noch recht viel, ist eigentlich seltener richtig wach. Aber vorhin zur Gute Nacht Geschichte mit Miri war er hellwach :D
Mir gehts soweit bestens, die Geburt hab ich super "überstanden", bin um vieles fitter als bei Miri damals, was auch an den geringeren Verletzungen liegen mag *gg* Und man kennt einfach auch schon vieles. Die Umstellung fand ich (bisher) nicht allzu wild, wurde ja boxenderweise im Bauch schon drauf trainiert und um seine "Lieblingsstunde" 5 h morgens wachgehalten ;)
LG,
Nina

Re: Lenny und Miri ;)

huhu , richtig goldig die beiden echt .
So süüüüßß zum anbeißen *g*
Ist Miri eifersüchtig ? Gibt es schon irgendwelche anzeichen von ihr ?
Ich denke sie liebt ihren Bruder sehr und sie wird auch eine gute Schwester sein .
**Eine runde fest drücken und knuddeln die beiden Süßen **
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu!
Nein, Miri ist (noch?) kein Stück eifersüchtig, sie ist total stolz auf den Kleinen und bemuttert ihn total, es ist wirklich süß :D
GLG,
Nina

Re: Lenny und Miri ;)

hi Nina ,
habe die fotos Männe gezeigt und was meinst Du was er mich bei dem 2 Bild gefragt hat ??? *g*
Sind das Zwillinge *ggggg*
Hat vom weiten geschaut .
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: Lenny und Miri ;)

Huhu!
Mensch sind die 2 süß! Und Miri ist ja die geborene große Schwester. Mensch richtig schön das zu sehen.
GGLG Daniela

total süß ...........

hallo nina,
ja ganz süß dein kleiner, und vor allem finde ich das photo wo deine beiden zusammen drauf sind total schnuckelig.
man meint grad das deine große tochter ihm eine geschichte vor ließt und er sie dabei anhimmelt.
echt süß !!!
lg Soe

och ist das süüüüüüüß...*schmacht* LG

LOL, sind die Bilder klasse! GLG

Re: Lenny und Miri ;)

Hallo Nina,
total süß die beiden Mäuse! Lenny scheint seiner Schwester ganz andächtig zuzuhören. Und das zweite Bild sieht echt witzig aus. Auch die Zipfelmütze. Echt süß!!!
GLG Yvonne 22+1 und Nicolas

Re: Lenny und Miri ;)

Hallo Nina,
süüüß - das Geschwisterbild. Fand das auch immer so lieb, wenn Rebecca ihren Bruder so stolz auf dem Arm hatte. *schmelz* Wir haben Raphael in Rebeccas Puppenwagen gelegt und fotografiert. Er hat da super reingepaßt *lach*
LG vom sonnenblümle

Re: Lenny und Miri ;)

Hi Nina,
das Bild mit Lenny und der Puppe ist ja der Knaller :-))) Heb Bild und Puppe gut auf, das wird noch für Lacher sorgen wenn er mal 1,90m groß ist ;-)
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen