Suchen Menü

Lenny: ich bin soooo traurig...

und du bist suld.-plääär...du bist ne bösse mama.-kreisch.. mag net mama bösse mit lenny is...*heulheulheul..... und warum? weil mama nicht schnell genug ne molly (kakao)gemacht hat - weil ich gerade mein hendl gefüllt habe.
lenny trotz das blaue vom himmel runter und obendrein wird er ne heulsuse %) ...er kriegt bei jeder gelegenheit nen anfall.... und wenn ich nur beim spar vorbeigefahren bin, und er sich gedacht!!! hat, dass ein lolli fein wäre. der schreit so, dass man es aussen hört =-O . ich sag euch, ich bin schon sowas von kindergartenreif....ich hoffe der sommer vergeht schnell und ich bin den kleinen kerl am vormittag los O:-) Lg Isa
Bisherige Antworten

Lenny: ich bin soooo traurig...

hallo isa,
also mal ehrlich, ich wär´nicht so tapfer wie du!
wenn ich meinen kleinen den ganzen tag zu hause hätte, würde ich wahnsinnig werden. er ist nämlich genau so drauf wie du es von lenny beschreibst. wegen jedem noch so sinnlosen sch... kriegt er einen riesenanfall: weil sein bruder es gewagt hat zu rennen, weil er das neue nutellaglas aufmachen will, bevor das alte leer ist, weil ich mich weigere die kerze neu anzuzünden, die er gerade ausgepustet hat, weil der griesbrei zu heiß ist, er aber auch nicht warten kann, weil ich seinen flummy nicht finde... mann o mann. mir reichen da schon die allmorgendlichen kämpfe und das abendprogramm. bin so froh, dass tagsüber kindergarten ist!
aber vielleicht hast du ja glück und diese jammer-und-anfall-phase dauert nicht die ganze zeit. wär´doch schad´um den schönen sommer:-)
liebe grüße schickt rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

Lenny: ich bin soooo traurig...

*g* das kommt mir irgendwie bekannt vor... und ich bin sooo froh, daß ich ihn vormittags mal bisl "los" bin - das kann ich dir gar nicht sagen.. ;-)
liebe grüsse,
sunny

Lenny: ich bin soooo traurig...

Hallo Isa,
Du meinst doch wohl nicht den niedlichen kleinen unschuldig aussehenden Jungen in Deinem Avatar, oder? Der würde doch sowas nie machen ;-)
Was Du schreibst kenne ich auch. Beide Kinder hatten bzw. haben sehr ausgeprägte Trotzphasen. Bin froh sie morgens im Kindergarten zu wissen. Die Nachmittage sind teilweise schon anstrengend genug.
Und trotzdem, manchmal könnte ich ihn knutschen so süß ist er in seiner Wut :-)
LG Petra

Lenny: ich bin soooo traurig...

Hallo Isa,
und ich dachte nur Mädchen( wie meine) sind so heulsusig;-)
Ich kann aber gut nach vollziehen das Du Dich auf den KiGa freust. Auch wir haben nur Nerven;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen