Suchen Menü

Lenny hatte einen Unfall :-(((

mädels 2008 fängt echt sch.... an.zu weihnachten hab ich mir den finger angeknackst dann hatte ich gleich am 1. - 3. nen darmvirus, nun lieg ich wieder fast ganz flach mit ner ordentlichen verkühlung, mein rücken bringt mich noch um..... tja...von wegen burnout uswuswu.... ja stimmt schon, aber der auslöser war nicht der streß sondern eine Fibromyalgie....ein degenerierter Schmerz im Rücken...macht einen voll fertig, in jeder hinsicht. und das hat frau nun lebenslänglich *heul*....
na und heute abend, ich mach mit den kindern musik, und lenny turnt am sofa rum, und bumm.... über die lehne nach hinten gestürzt, das ist fast 1 m hoch, und wir haben steinboden. er blieb sofort liegen und hat nur gewimmert.... ich hab ihn hoch und sofort auf die küchenanrichte gelegt, janik lief schnell um einen polster, kein zwei sekunden, und er hatte eine beule über der linken schläfe..... sowas hab ich noch nie gesehen, und sie hat einen strich in der mitte..... also schnell kühlen und arnika... er war schneeweiß und zitterte, er weinte fast nicht....also kein gutes zeichen. ich bin zum glück recht souverän wenn was ist, aber das eigene kind mit überdrehten augen und dem "geweih" in händen zu halten.... grauslich.
ich hab die chirugie angerufen, sie meinten, wenn er bricht dann sofort kommen, so soll ich ihn gut beobachten und still halten. er war eh so fertig, die beule ging wenigstens nicht auf, ich gehe nun alle 5 minuten zu ihm, und wechsle die kühlen kompressen, alle 15 minuten gibts 5 arnica in den mund. er schläft. ich bin nun durch meinen job echt vorbelastet, ich fürcht mich sehr, dass er ne gehirnblutung hat und nen schlaganfall kriegt, oder gehirndruck entwickelt, alles dinge die man ja nicht sieht, und im endeffekt einen pflegefall aus ihm machen können. andererseits, im kh machen die nicht mal das. da bekommt er ein schmerz und schlafmittel.... und keiner beobachtet ihn ständig. sollte er morgen komisch oder gar apathisch sein, lasse ich umgehend eine magnetresonanz machen, und den kopf checken. heute hat er sich dann so aufgeregt und wollte nicht ins kh, den streß hielt ich nicht für gut. Also ich kann an 2008 noch nichts tolles finden :-(. danke fürs ausjammern, besorgte grüße, Isa
Bisherige Antworten

Lenny hatte einen Unfall :-(((

Hi Isa,

der arme Lenny; ich wäre ja wohl schon längst im KH, kenne ja die Höhe eures Sofas und den Steinboden. Wenn dir irgendwas nicht koscher vorkommt, dann fahr in die Klinik - vielleicht hast du Glück und meine Nachbarin (arbeitet als Krankenschwester auf der Kinderchirurgie) hat Dienst; eine kleine Dunkelhaarige mit etwa gleichlangen Haaren mit Vornamen Brigitte. Sie ist eine ganz Liebe und du kannst ihr schöne Grüße von mir ausrichten.

Ich wünsche euch alles Gute und dass nichts weiter ist. Da bin ich ja froh, dass Marja nur durch die Gegend rotzt und hustet.

LG Tina

Lenny hatte einen Unfall :-(((

huhuu, weiter unten oder auch oben hab ich geschrieben, dass es nichts draus wurde. gsd. das fehlte mir ja noch. heute hab ich erfahren, dass mir mein zweitprüfer nicht bewilligt wird, da er nicht habilitiert ist, und lt einer neuen verordnung keinerlei ausnahmen mehr bewilligt werden. und an der stelle sitzt auch noch ein neuer, also der macht dienst nach vorschrift und ich fall durch den rost. so ein schm....aber auch. ich hab nur eine alternative und der ist zwar so nett zum reden, aber wenns ums prüfen geht ein totaler pitzerlreiter und fordert auch recht viel. also mir bleibt nix erspart. mein jahreshoroskop hat mir das alles vorausgesagt.....troubles mit nem fisch....und nur probleme bis in den herbst...na toll, so wie es aussieht stimmt das auch noch *grummel*.....und nu mach ich meinen steuerausgleich.... *lach*... Lg Isa

Lenny hatte einen Unfall :-(((

Hi Isa,

gut dass es bei Lenny glimpflich ausgegangen zu sein scheint, behalt ihn halt im Auge.

Und ansonsten: was liest bzw. glaubst denn auch (an) Horoskope - selber Schuld ;-)

Marja hustet immer noch - also futtere ich ihr weiter Prospan. Nachdem im Büro die Arbeit übergeht (sage nur Jahresabschluss), habe ich sie heute in den Kiga gehen lassen, obwohl mir nicht wohl dabei war, Fieber hat sie aber seit gestern keines mehr. Manchmal wünschte ich mir schon eine Oma für Notfälle in der Nähe ...

LG tina

Lenny hatte einen Unfall :-(((

liebe isa,
lass dich ganz feste drücken :-((( mir selbst gehts zwar wieder gut, aber was wir an krankheiten seit september durchgemacht haben geht auf keine kuh-haut und nun hustet colin trotz cortison wieder so dolle.. hab heute wieder kia-termin und mag langsam echt nicht mehr. diese ständigen sorgen ums kind... von daher kann ich dich verstehen - und ich drücke ganz ganz ganz feste die daumen, daß es lenny ganz schnell wieder gut geht und ausser ner kleinen beule nix zurückgeblieben ist!! für dich auch alles liebe, ich werd später mal googeln was das bedeutet mit dem fibro-dingens, lilly kreischt nur grad schon wieder...
alles liebe
sunny

Lenny hatte einen Unfall :-(((

Hallo Isa,
armer kleiner Mann... Ich wünsche euch auf jeden Fall Gute Besserung und hoffe das wegen der Beule nichts nachkommt. Es kann nur besser werden.
LG Kathrin

Und,wie gehts dem kleinen Racker?Lg Susi

Und,wie gehts dem kleinen Racker?Lg Susi

Hallo, ich hab gestern abend bis 1 uhr immer kalte kompressen aufgelegt, das hat wohl gut geholfen, und auch der fakt dass er dann gleich geschlafen hat. heute ist so gut wie null beule noch da, nur ein großer eher lilafarbener fleck. vorhin hat er sich auf janiks bett geworfen, mit der stelle nur auf den weichen daunenpolster...da hat er wohl geplärrt. also dürft ihm das schon noch ordentlich ziepen.... aber er ist sonst munter und "lästig" wie eh und je....wie du geschrieben hast, völlig unterfordert *gg*. vorhin hat er grade ne halbe pizza verspeist, also denk ich passt es schon.über den michi hab ich mich aber geärgert. der schläft ja immer unten schon ein, aber er kommt nicht auf die idee wenn er dann doch mal ins bett kommt, dass er beim kleinen reinschaut. auch heute morgen nicht , obwohl wir schon munter waren, fährt der ohne fragen oder was zu sagen weg, bis jetzt kein zeichen von ihm. ich ruf ihn auch nicht.... wenn er sich so wenig interessiert dann soll er es gleich lassen. Bussi Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen