Suchen Menü

Lenny geht einkaufen....

Hallo Ihr Lieben,
da ja gerade nicht soviel geschrieben wird wollte ich schnell erzählen daß ich Lenny bald zum einkaufen schicken kann :-)
Heute stehe ich im Supermarkt an der Kasse um zu zahlen und frage Lenny ob er uns eben beim Bäcker ein Brot kaufen kann ( der Bäcker ist im Eingangsbereich des Marktes und natürlich nicht weit von der Kasse so daß ich alles sehen konnte ). Habe ihm 2 Euro gegeben und einen geschnittenen Bauernstuten bestellt. Das hat super geklappt und Lenny war stolz wie Oskar!
Gestern habe ich Lenny im Cafe an die Theke geschickt damit er sich eine Capri Sonne bestellen kann. Er hat kaum die große Glastür aufgekriegt, fast den Arm drin eingeklemmt und sich die Capri Sonne bestellt.
Der hat sich so gefreut und ich fand`s auch ganz klasse und schon ziemlich hilfreich!
Mal so`n kleiner Pausenfüller von mir weil ich so `nen Spaß habe *freu*
Liebe Grüße und gute Nacht....Nicole
Bisherige Antworten

Alle Achtung....

.... da staune ich aber: einen "geschnittenen Bauernstuten " kann Euer Süßer schon bestellen.
Ich bin mir nicht sicher, was es nach so einer Aktion bei uns zum Abendessen gegeben hätte... ;o)
Aber Geld und dessen Wert sind hier auch gerade beliebte Themen, hauptsächlich, was Parkuhren u./o. Parkhäuser für Münzen "schlucken"....
Schöne Grüße,
Antje, die sich über Deinen Beitrag sehr gefreut hat und immer noch am grinsen ist ;o)

Lenny geht einkaufen....

Hallo Nicole,
ist doch echt cool wie groß unsere Babys schon sind....einerseits freue ich mich ganz oft darüber, andererseits bin ich auch hin und wieder etwas wehmütig....aber wie sagte ein Freund zu mir: "Zum glück wohnt er ja noch zuhause!" ;-)
Liebe Grüße von Natascha

:-) Pass nur auf, dass er nicht Online-Shopping entdeckt...

Da wäre es schwieriger, im Blick zu behalten, was er einkauft ;-)
Rahel bestellt beim Bäcker auch schon immer "4 Brezeln" - wir müssen uns dann nur immer noch mal absprechen, ob wir auch wirklich 4 Brezeln benötigen *g*
Ich finde es auch immer voll schön, wie begeistert sich unsere Kinder sich an der Erwachsenenwelt versuchen - und wie stolz sie sind, wenn es klappt.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen