Suchen Menü

Lenny der vogelkiller :-((

Hallo, wie schon mal erzählt, bin ich ja auf den vogel gekommen. genauer auf den wellensittich- auf 6 stück. 3 paare. tja.. und sonntag ist immer großes volaire putzen angesagt. dafür jag ich die hühnchen dann feste raus. lenny spielt im garten und ich vor lauter putzen merke nicht, wie er bei der terassentür reinkommt. erst als er neben mir steht durchzuckt es mich wie ein blitz- ich fahr herum und stürtze auf die tür, zu spät - 3 sittiche waren rausgeflogen *heul*... ein ganz neues weibi- lucy, und genau mein erstes päärchen- merlin und mim. da hatte ich aber totals glück- das sind vollstandard. also echt riesenwellensittiche. die können nicht gut fliegen- sind fast ein bisserl zu schwer dazu *gg*... die konnte ich auf der wiese vorm haus wieder aufsammeln *puuuuh*...aber eben das neue weibi- ein kleiner hansibubi- war weg. ganz zitronengelb war sie- wir sind alles abgegangen und haben jedes hälmchen in der ganzen umgebung umgebogen. weg. :-((( tja... die krähen werden sie wohl schnell totgehackt haben. mich tröstet nur dass sie sowieso kränklich war und schmerzen gehabt hat. nun muss ich mir ein anderes weibi kaufen- diesmal wieder einen vollstandard (die sind sooo schön). denn sonst raufen meine hähnchen um die 2 ladys ;-). lenny war ganz betrübt- er fragt heute noch *mimi- baba?"... alle sittiche sind mimi bei ihm. naja... was solls. lg isa - ps: hat noch wer ausser susi sittiche????
Bisherige Antworten

Re: Lenny der vogelkiller :-((

Hallo Isa,
mensch, das ist ja blöd. Und wenns den Kleinen dann so Leid tut wirds noch trauriger :-(
Diese großen Wellensittiche habe ich mal in einer Tierhandlung gesehen. Ich habe gedacht das wären Mutanten so riesig sind die ;-) Aber gefallen mir gut.
Wir haben auch zwei Wellis. Zwei zarte Hühnchen, leider beide Fußgänger.
LG Petra

Wir...

Hallo Isa,
ja, wir haben welche.
Allerdings keine Wellen- sondern Nymphensittiche. Einen dussligen, knallgelben und einen pfiffigen naturfarbenen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen