Suchen Menü

Lenny darf wieder gehen....

nicht laufen, nicht treppe steigen, aber gehen... hihi er ging ganz steif heute.
hat es schon fast verlernt ;-).
Der Erguss bildet sich zurück und erst in 3 monaten müssen wir nachkontrolle, ob es schäden am gelenk gegeben hat.
lg von einer ziemlich frohen Isa
Bisherige Antworten

Lenny darf wieder gehen....

Guten Morgen Isa,

mensch das ist aber schön, dass er auf den Weg der Besserung ist, aber sicher am schönsten für Dich [:-} , wenn er wieder etwas mehr frei sein darf.

Weiterhin GUTE BESSERUNG

LG Cindy, die sich nun aufmacht zum Großeinkauf :-! das wird teuer

Lenny darf wieder gehen....

huhuu, gar keinen "kater" von gestern *lach*... ja lenny düst schon wieder rum. er läuft nicht, bemüht sich aber flott zu gehen ;-)
zum einkaufen...ja da post ich oben was. Lg Isa

Lenny darf wieder gehen....

Juhu Isa

das freut mich aber :)

mal doof fragen muss

Was hat lenny eigentlich verbockt das er nen erguss hat?

Lg Nicole

Lenny darf wieder gehen....

Hallo :-)
nix...das kam von allein...spontan und genauso gehts auch wieder weg. die kontrollen sind nur, weil es auch bakterielle ergüsse gibt, und dann müsste man punktieren und ab geben. es war aber nur im anschluss an eine infektion. kommt bei kindern recht oft vor. manche merkt man gar net, weil die ergüsse klein sind. die kinder jammern auch gar nicht mal so über hüftweh, sondern die schenkel und die knie tun weh. aber nun hüpft er schon wieder frisch und munter *freu*.... lg Isa

Lenny darf wieder gehen....

an dich hab ich grad gedacht - schön zu lesen!! ich hoffe, er kann bald wieder rumspringen ohne probleme :-)
alles liebe
sunny

Lenny darf wieder gehen....

hallo sunny...
doch ja, heute ist er wieder flott unterwegs. ich lass ihn noch nicht klettern und stiege gehen. aber er düste schon wieder mit dem laufrad rum. weh hat er auch nicht mehr. also wieder was "abgehakt" *gg*.....Lg Isa

Lenny darf wieder gehen....

Hi ISa!nochmal ich ;-) Super dass es Lenny wieder gut geht!Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen