Suchen Menü

Lenbenszeichen und Danksagung

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank auch im Namen von Leo für die lieben Geburtstagswünsche zu seinem Ehrentag.
Glücklicherweise konnten wir den trotz des ganzen Trubels um uns herum doch gebührend feiern.
Ich habe dazu 2 Fotos in mein Profil eingestellt.
Momentan mache ich mich hier mal wieder etwas rar, was lediglich daran liegt, dass mein Tag immer noch _nur_ 24 Stunden hat obwohl ich doch längst die doppelte Zeit beantragt hatte ;o)
Ihr Lieben, die Ihr mir vor nicht allzulanger Zeit Mut zugesprochen habt, was meine Kurse angeht- allen voran Natascha, Nina, Feechen, Anette, Katja und alle anderen, die mir die Daumen gedrückt haben:
Beruflich geht es mittlerweile gut vorwärts und ich hoffe, dass ich dann auch langsam von allen Ämtern und Behörden das O.K. bekomme, mein Pilotprojekt aus den Kinderschuhen zu entlassen. Morgen habe ich ein ganz wichtiges Gespräch, dessen Resultat wohl mit darüber entscheiden wird, ob ich zumindest anteilig eine finaz. Unterstützung für eigene Räumlichkeiten bekomme.
Wenn ich etwas mehr Zeit und wieder gute Nerven habe( bin monentan echt hart an der Grenze meiner Belastbarkeit ), dann berichte ich, wie es weitergeht!
Wer vorab schon mal reinschauen möchte, was sich zwischenzeitlich getan hat: im Profil ist der Link ;o)
Ansonsten wünsche ich allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Ehrentag mit vielen netten Gästen und spannenden Geschenken.
Allen neuen Forum-Babys ein herzliches Willkommen, den frischgebackenen Eltern meinen Glückwunsch, eine schöne, harmonische Kennlernzeit Euch allen und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Bis demnächst,
Eure Antje
Bisherige Antworten

Re: Lenbenszeichen und Danksagung

Liebe Antje,
schön von Dir zu hören. Und noch viel schöner zu hören, dass Du beruflich vorran kommst....das freut mich sehr. Den Link schaue ich mir gleich mal an.
Für den Termin morgen drück ich Dir gaaanz doll die Daumen und wünsche Dir, dass alles positiv ausgeht *hoffhoff*
Leo ist wirklich ein ganz süßer....tolle Bilder danke für Einsicht!
Liebe Grüße
Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen