Suchen Menü

Lena muss gleich in die Chirugie

Hallo

Lenchen hat sich heute morgen gefallen nun schwillt die nase immermehr an ist ganz rot an der seite blau

Nun macht sie mittagsschlaf muss alle 10 min nach ihr schauen nicht das die atemwege zu schwellen

Hab beim kia angerufen sollen gleich wenn sie wach ist in die chirugie fahren

drückt die daumen

meld mich dann

lg nicole

Bisherige Antworten

Lena muss gleich in die Chirugie

Hallo Nicole!
Wir hatten das Problem auch, mit der Nase vor knapp 10 tagen, Ann-Catrin ist auf die Parkbank geknallt. Die Nase war Dick und Blau! Ich habe sie einen Tag später Röntgen lassen, bei mir im KH. Zum Glück nix gebrochen.
Drücke euch auch die Daumen!
LG Sylvi

Lena muss gleich in die Chirugie

So waren beim Doc

Ein ganz lieber und ganz ehrlich der war zucker ...da hätt ich mir mein Näschen auch stossen wollen ;-) Nein jetzt mal ernst

Röntgen brauchten wir nicht denn ihr Näschen besitzt noch keinen Knorpel und daher im Röntgenbild auch nichts sichtbar...also Nasenbruch? Nicht möglich puh!

Sie war sofort ansprechbar kein Erbrechen nichts also auch keine Gehirnerschütterung

Sie hat ne Prellung und einen Bluterguss in der Nase. Daher so wuchtig rot und bissel blau.

Wir können kühlen aber er meinte auch gleich das das nichts bringt da sie es nicht mitmachen wird

Soviel von uns

Lg Nicole die Lena am besten nur noch mit Sturzhelm rausschickt ;-)

Gute Besserung!!!!!!!!! GGLG

Lena muss gleich in die Chirugie

Hallo Nicole,
das ist immer ein Schreck. Erstmal gute Besserung an deine kleine Maus.
Das Kinder in dem Alter noch keinen Nasenknochen haben wusste ich. Komisch, dass der Kinderarzt dir das am Telefon nicht gesagt hat. Da macht man sich erst Sorgen und dann kommt raus, dass zumindest die Nase gar nicht gebrochen sein kann.
Das hat die Natur echt praktisch eingerichtet, denn ansonsten wären die kleinen Nasen ja ständig gebrochen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen