Suchen Menü

Lena ist da ;-)))

Hallo ihr Lieben,
wegen Zeitmangel gibts leider erstmal nur den Link aus meinem Entbindungsforum
http://9monate.qualimedic.de/forum/1617906
Am 17.12. ist sie zu uns gekommen mit 3100g 50cm und 35 cm KU. Die zierlichste von meinen jetzt 3 Kindern. Unglaublich oder? ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Lena ist da ;-)))

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Bin irgendwie ein bisschen baff, Mattis und Nils haben ja genau den gleichen Geburtstag, aber ich könnte mir nichtmal vorstellen noch ein zweites zu bekommen. Und du hast schon ein drittes! Respekt!
Eine schöne Weihnachtszeit und LG
Zora

Lena ist da ;-)))

Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sind ja süß - ich wünsche Euch eine schöne, friedliche Aneinandergewöhnzeit.
LG Iris

Lena ist da ;-)))

Hallo Melli!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus.Eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Liebe und Gute für Euch und die Maus.
Schöne besinnliche Weihnachten und alles Liebe Wurmel mit fabian

Lena ist da ;-)))

Hallo Melli!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen süßen Töchterchen und eine schöne Weihnachts- und Eingewöhnungszeit!!
LG von Bine & Jona & Lianna

Lena ist da ;-)))

hallo melli..
ohhhh süssssss!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!
Mensch da kann ich ja noch hoffen das es bei mir vielleicht nach meinen 2 söhnen (4 und fast 7 monate) auch mal noch ein Mädchen wird:-)
Hab ich es falsch in erinnerung, aber war es zu dem zeitpunkt geplant gewesen?ich glaub nicht...oder?Vielleicht deshalb:-)) *ggg*
ich wünsch dir alllesss alles gute, für euch , den brüdern und das süsse nesthäkchen...:-)))
lg vici mit merwan und ilyas

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

etwas spät, Herzlichen Glückwunsch von uns !!! LG

Lena ist da ;-)))

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und entspannte Entwicklung!

Sicher habt ihr euch schon ein bisschen beschnuppert... Ich fand es erstaunlich, wie "groß" auf einmal mir der Große vorkam, bis dahin war er ja immer der "Kleine"...

LG Tina mit Paul *25.9.03 und Benjamin *28.3.07, der nun auch schon wieder über 9 Monate alt ist und anfängt, richtig mobil zu werden...

Lena ist da ;-)))

Liebe Melli,
noch einen verspäteten, aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch zur schnuckeligen Prinzessin von mir! Der 17.12. war vor 2 Jahren auch mein ET, hach ja ... Ich hoffe, ihr habt euer erstes Weihnachtsfest zu fünft und den Jahreswechsel halbwegs ruhig und entspannt über die Bühne gekriegt - beim nächsten Mal packt Lena dann schon die Geschenke mit aus, kannste dir das vorstellen? ;)
GLG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen