Suchen Menü

Lena geht seit Montag in den Kiga und ....

... es klappt überhaupt nicht. Sie fängt schon zu Hause an zu weinen, dass sie nicht will. Im Kiga klammert sie sich so fest an mich, dass ich sie nur mit Mühe los bekommen. Sie hat bis jetzt jeden morgen geweint. Hoffentlich legt sich das bald, ist scho ein komisches Gefühl, sie weinend dort zu lassen.
LG Melli, die jetzt die Kids aus dem Kiga holt
Bisherige Antworten

Lena geht seit Montag in den Kiga und ....

auweia :-((( mensch ich weiss da so gar keinen rat - bei uns gings genau andersrum! aber ich drücke die daumen, daß es bald besser wird!
alles liebe,
sunny

Lena geht seit Montag in den Kiga und ....

Hallo Melli!
Das war bei,Ann-Carin auch so und manchmal auch noch. Sie Winkt mir dann immer mit der Erzieherin an der Scheibe .Und manchmal nützt es nix. Es tut weh aber es geht nicht anders. Nachmittags will sie nicht mehr nach hause.
LG Sylvi das legt sich schon.

Lena geht seit Montag in den Kiga und ....

Hallo Melli,

genau SO war es bei uns auch.Maja hat sich an mich geklammert udn wollte nicht das ich gehe.Sie hat gleich angefangen zu weinen sobald ich mich verabscheidet habe,die Erzieherin musst sie auf den Arm nehmen.Nach 7 Tagen KiGa war der Spuk vorbei.Jetzt sagt sie zwar immernoch das sie "heute nicht hin will",aber sie weint nicht mehr und wenn ich sie abhole sagt sie das der KiGa spaß gemacht hat!Das wird schon,Kopf hoch!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen