Suchen Menü

Leistenbruch Op überstanden

Hallo,
gestern hat meine tapfere Maus ihre zweite ambulante Op in diesem Jahr gehabt. Diesmal wurde ein Leistenbruch operiert. Die Narkose hat sie ganz schön mitgenommen und im Vergleich zu der Nabelbruch Op vor 2 Monaten scheint sie auch ziemliche Schmerzen zu haben. Aber sie ist sooooooo tapfer und sagt kein Ton. Aber ich sehe natürlich wie sie blass abzieht, wenn sie sich auf der Couch mal ein bißchen bewegt. Da wird sie jetzt verwöhnt und gepflegt, damit die Sache bald vergessen werden kann. Heute ist Laura Stern extrem Video gucken angesagt. Seit ca. 3 Stunden läuft der Fernseher. Außerdem hat sie ihre geliebte Babyflasche mit super süßem Fencheltee. Das wirkt bei ihr besser als jedes Schmerzmittel. Nun werde ich mich mal wieder um sie kümmern. In einer Std. hole ich dann Fabian aus dem Kiga ab. Da braucht er dann auch seine Kuscheleinheit mit Mama.
Gruß Marion
Bisherige Antworten

Leistenbruch Op überstanden

Ach jee, die arme Maus :-(. Na, da darf der Fernseher auch mal extra lang laufen ;-)!

Schnelle gute Besserung wünschen wir!

LG Kati&Jungs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen