Suchen Menü

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

...habe gestern mit der Stimu angefangen, um Nikolaus wäre PU und ein paar Tage später Transfer - wenn alles so weit klappt. Zwei Wochen später dann ein Bluttest.
Ich bin zwar generell wesentlich entspannter als beim ersten Mal, aber Angst habe ich schon.
Danke und liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

klar und seid ihr nun fuer drillinge im rennen? wie habt ihr es tobis erklaert?

lg und viel erfolg

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

danke!
Wegen der "Drillinge" :-)
Ja, wir haben für drei unterschrieben. Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Doc. Er erklärte mir, dass, wenn wir nur für zwei unterschreiben, ihm im Vorfeld schon die Hände gebunden sind, weil er den Rest gleich verwerfen muss. Ist ne Vertrauenssache und ich weis, dass es so ist, weil es bei Tobias Schwangerschaft genaus so war und sie mir nur zwei eingesetzt hatten. Eine Drillingsschwangerschaft will der Arzt auch nicht wegen der starken Risiken.
Liebe Grüße
Tina

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

klar! daumen sind feste gedrückt! ich wünsch euch sehr, das es fix klappt!
lg, kerstin

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

danke Dir,
ob wir für einen weiteren Versuch noch Geld hätten weis ich nämlich nicht.
Liebe Grüße
Tina

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Meine Daumen hast Du auf jeden Fall! Alles Gute.
Susanne

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Danke,
falls ich dann doch den Rat einer Dreifachmutter brauche, weis ich ja, an wen ich mich wenden kann :-)
glg Tina

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Die Daumen sind ganz dolle gedrückt! :THUMBS UP: Hoffentlich bekommt ihr dann zu Weihnachten (oder so um den Dreh, wenn ich richtig gerechnet habe ;-) ) ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG
Astrid

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Huhu!

Ich probiere es nun nochmal!

Also, meine Daumen hast Du sicher!! Drücke ich so fest ich kann!!

Man bin ich gespannt :) Wird schon klappen ;-)

Und zu deiner Frage wegen Schule klappte mein Posting auch nicht, :(

Bisher läuft es super, Adrian freut sich sogar auf einige Tage in der Woche. Wobei ich ihn nun doch immer hin und zurück fahre, was ihm aber anscheinend gut tut, also lass ich es auch erst mal dabei.

Tabea fühlt sich manchmal etwas ko, aber auch dort klappt es eigentlich sehr gut.

Kilian ist gelangweilt und will auch endlich in die Schule ;)

Also alles in einem ganz toll zur zeit. Nur diese blöde Krankheitswoche ist natürlich ungünstig und ich hoffe das wir am Montag nicht bei null anfangen. Postitives denken .... hoffe ich mal....wird dort schon reichen....

Danke der nachfrage :) :DRINK:

Und nun bin ich gespannt wie es bei dir weitergeht und ob dieses Posting endlich klappt :)

LG Petra

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Oh, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Das wäre wohl das wunderschönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!
Eine gute Zeit euch!
Gabi

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Oh, wie aufregend! Ich drück ganz doll die Daumen, hoffentlich klappt es! Na das wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk.

(allerdings haste dann in 6,5 Jahren wieder das Thema einschulen oder nicht *g*- bei den Kindern kurz vor Einschulung ist das ja immer so eine Sache :-) )

Liebe Grüße

Franziska

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Na aber sicher!!!

Ich drück ganz fest. Unerfüllter Kiwu muss schrecklich sein...

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

LG Anni

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Danke.
Klar, halte ich Euch auf dem Laufenden :-)
Generell bin ich dieses Mal wesentlich entspannter - Tobias gibt mir unendlich viel Kraft.
Wenn es klappt, sind wir glücklich. Wenn nicht, kann ich damit leben - anders als vor 7 Jahren.
glg Tina

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Hallo Tina!
Toll das ihr es nochmal versuchen wollt. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Wünsche euch ganz viel Glück!
GLG
Anja

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Danke.
Bin ja nun schon fast 40 und ich hoffe sehr, dass von dem Aspekt her alles gut gehen wird.
glg Tina

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Liebe Tina,
ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon du sprichst...
Ich kann mittlerweile einen größeren und einen kleineren Schatz in meinen Armen halten.
Ganz viele Eilein und einen beschwerdefreie PU und Transfer wünsche ich dir und dann natürlich ganz viele gedrückte Däumchen beim SST.
LG Anusch mit Noah nach 1. ICSI und Kaja nach 1. ICSI!

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Danke Dir, Anusch.
Ich hoffe so sehr, dass dieser erste Versuch auch Erfolg haben wird.
Ob ich für einen zweiten Kraft und vor allem das Geld habe, bezweifle ich.
Ein bischen mulmig ist mir schon vor Dienstag, da ist erster Folli-TV.
Was, wenn nichts brauchbares dabei ist und alles schon gleich vorbei ist? Unsere Befruchtungsrage war auch immer ziemlich schlecht und ich bin jetzt fast 7 Jahre älter!
Aber gottseidank ist Tobias da. Das gibt mir so viel Kraft und gerade im Moment wird mir die Tatsache, dass er ein ganz besonderes Geschenk ist, wieder sehr bewusst.
Was mir bei der PU am meisten Sorge macht :-) ist die Tatsache, dass das bislang meine einzigen Filmrisse im Leben sind. Ich habe mich immer sehr angeregt mit dem Doc unterhalten. Nur - ICH WEIS NICHT WORÜBER! :DEVIL:
Er sagt nichts.
glg TIna

Leiht Ihr mir Eure Daumen?

Hi Bettina,
ich guck schon jeden Tag ins Reproforum nach Dir :-)
Ich hibbel richtig mit Dir mit und drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen.
Sag mal, Du schreibst, wenn der 1. Versuch nicht klappt...
Lasst Ihr denn keine Eisbärchen einfrieren? Oder das auch zu teuer?
Oder meinste, dass keine übrig sind?
Haste denn Tobias jetzt eingeweiht?
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und einen positiven SST zum Weihnachtsfest :-)
P.S. vielleicht wollt Ihr 2 ja mal wieder auf nen Kaffee zu uns kommen?
GLG Ute

Na endlich!!!!

hab mich schon gewundert, wo Du bleibst :-)
Momentan ist alles so hektisch, dass ich noch nicht mal zum telefonieren komme - sorry :-(
Also,
einfrieren ja, wenn denn überhaupt was zum einfrieren da sein sollte. Letztes mal war nichts übrig und die beim ersten mal, wo ich so viele hatte, waren qualitativ nichts und haben das auftauen nicht oder schlecht überlebt. Aber wenn überhaupt gäbe es noch einen Kryoversuch.
Wenn das im Dezember nicht klappt, bräuchte ich einen Wartezyklus, dann ginge es im Februar wieder los und wenn alles klappte wäre der letzte Transfer kurz vor meinem 40ten Geburstag. Mal sehen - ist aber schon eine Geldfrage und es ist ja diesmal nicht so, dass ich um jeden Preis ein zweite Kind wollte.
Tobias bekommt nichts mit. Ich stehe um 6 kurz auf - Tobias darf mit Papa kuscheln (geht momentan auch nur, weil der Kurzarbeit hat) - dann gehe ich runter, spritze (was auch ca. 15-20 min benötigt) und gehe dann noch mal mit meinen Männern kuscheln. Sagen werde ich Tobias nichts, denn was sage ich, wenn es nicht klappt?
Kaffe klingt gut. Nächste Woche ist schlecht, aber falls ich in der darauf folgenden Woche Transfer habe, bin ich eh zwei Wochen zu Hause und kann Ablenkung gebrauchen.
Liebe Grüße und eine schönen ersten Advent noch
Tina und Tobias

Na endlich!!!!

Hi,
was heißt, Du bist zu Hause? Kannst/darfste dann zu uns kommen oder musst Du liegen?
Weil Du weißt ja, dass ich ohne Auto schlecht zu Euch komme :-(
Also wenn Ihr kommen könnt, dann machen wir doch gleich was aus :-)
Also bei mir wäre Donnerstag, der 10. oder Freitag, der 11.12. am Besten. So gegen 15 Uhr?
Suchs Dir aus :-)
Hoffentlich klappts :-)
GLG Ute

Na endlich!!!!

Ne, liegen muss ich sicher nicht,
aber im Büro ist einfach zu viel Hektik und ich habe noch ca. 250 Überstunden von der Homepage. Da leiste ich mir den Luxus und nehme die zwei Wochen nach Transfer bis zum Bluttest Überstunden und bleibe zu Hause. Bzw. arbeite an der Homepage :-)
Die Kiwu-Praxis würde mich eh krank schreiben.
Wegen Termin melde ich mich.
Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen