Suchen Menü

Leider kein Wunder, aber...

...ich bin heute aus dem KH entlassen worden.
Am Freitag Morgen war beim FA im US eine Fruchthöhle LEER (Gott sei Dank, wenigstens nicht auch das noch!) im rechten Eileiter zu sehen. Ich wurde sofort ins KH geschickt und lag eine gute Stunde später bereits im OP. Es ist alles so weit gut verlaufen, ausser dass ich viel Blut vorher und während der OP verloren habe, nur dass man das von aussen nicht sehen konnte, weil das meiste in den Bauchraum ging.
Sascha hat sich währenddessen um die Kinder gekümmert und es ist wohl auch alles recht gut gegangen daheim.
Jetzt bin ich noch ziemlich schlapp und wohl (der dritte Tag nach der 'Geburt'?) ein bisschen blue, aber das wird schon wieder.
Danke für Eure Daumen, Danke dass ihr überhaupt an mich gedacht habt und Nicole, Dir wollte ich noch etwas Spezielles schreiben: An dem Lebensstil ist GAR NICHTS falsch, wenn ihn beide Partner wollen und sich darauf geeinigt haben. ÄNDERT aber einer der beiden plötzlich den Plan radikal in diese Richtung, erfordert das vom anderen viel Anpassung und es muss doch nun mal jeder selbst wissen, welche Kompromisse er eingehen kann und welche nicht. Wie wäre es Dir zumute, wenn Dein Partner morgen plötzlich heim käme und ernsthaft sagte "Du, ich habe mir überlegt, dass ich gerne eine Großfamilie hätte...und dieses Haus ist mir auch zu klein und ganz davon abgesehen wollte ich immer eine blonde, mollige Frau!"? So ähnlich ging und geht es mir. DAS ist das Problem und nicht der Lebensplan an sich. Ich hoffe, nun ist es verständlicher.
Liebe Grüße an Alle
Steffi
Bisherige Antworten

Erhol dich liebe Steffi

ich schick dir viel Kraft und vielleicht hilft dieses Erlebnis euch doch, herauszufinden wie es weitergehen soll.
Ich wünsch mir, dass du ein bisschen umsorgt wirst.
Alles Liebe, Nuria (auf gepackten Koffern)

Oh,je...

Liebe Steffi,
Erhol Dich gut und ruh`Dich aus.Ich wünsche Dir viel Hilfe von Freunden ,die Dir etwas Arbeit abnehmen können.
Liebe Grüße,Steffi

Re: Leider kein Wunder, aber...

Liebe Steffi! Ich wünsche dir gute Besserung und einen gemeinsamen Weg in eine für euch alle fröhlichere Zeit!! Liebe Grüße - Uschi

Re: Leider kein Wunder, aber...

Hallo Steffi,
natürlich ist an diesem Lebensstil gar nichts falsch. Es entscheidet zum Glück jeder selber wie er sein Leben gestalten nöchte.
Aus meiner ersten Ehe weiß ich selber sehr gut daß sich Lebenspläne ändern können und das was man sich noch vor Jaren für die Zukunft wünschte und vorstellte das möchte man für die Zukunft nicht mehr haben. Das kann jedem passieren und niemand ist davor geschützt.
Da sich auch unsere Wege damals trennten paßte es einfach nicht mehr zusammen und so haben wir uns getrennt. Das war die Konsequenz.
Sollte mein Mann sich in Zukunft eine Großfamilie wünschen hat er ein Problem. Er hat sich selber zur Sterilisation entschlossen. Wir sind beide nun auch Mitte 30, da sehen wir das schon ganz realistisch. Glaube auch nicht daß mein Mann zukünftig auf mollige Frauen steht :-) Auf blond vielleicht aber sehr unwahrscheinlich daß das ein Trennunggrund ist.
Natürlich muß jeder wissen welche Kompromisse er eingehen kann und welche nicht. Da gebe ich Dir recht.
Mein Ex und ich konnten keine Kompromisse mehr eingehen. Die Liebe war auch nicht mehr so wie sie zwischen Mann und Frau sein sollte. Daher trennten sich unsere Wege nach 10 Jahren.
Vielleicht ist es nun auch für Dich verständlicher!
Ich hoffe daß es Dir gesundheitlich sehr bald wieder besser geht und Du wieder auf die Beine kommst. Zu allem anderen wünsche ich Dir daß Dein Leben irgendwann wieder so wird wie Du es Dir erhoffst und daß Du einen Weg findest das zu erreichen.
LG Nicole

Re: Leider kein Wunder, aber...

Hallo,Steffi...gute Besserung und dass dein weiteres Leben schöner werden mag...LG Tina,die meint,man muss einfach mal eine Grenze ziehen,um zu gucken,wie man weiterkommt...

Re: Leider kein Wunder, aber...

Liebe Steffi,
wie gut, dass Du das hinter dir hast! Erhol Dich gut, ich wünsche Dir viel Kraft!
LG, Steffi

Re: Leider kein Wunder, aber...

Liebe Steffi,
ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und alles Gute für Deine bzw. Eure Zukunft!
glG; Lisa

Re: Leider kein Wunder, aber...

Hallo STeffi,
ich wünsche dir gute Besserung . DAs es dir bald nciht mehr so schlapp ist (vll.Kräuterblut nehmen?).
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen