Suchen Menü

Leider kam auch heute kein Wichtelgeschenk an....

...wurden wir vergessen, oder ist es weggekommen?
Irgendwie ist das schon traurig, es ist immer eine so schöne Überraschung und freuen uns auch immer sehr drauf.
Traurige Grüße von Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Leider kam auch heute kein Wichtelgeschenk an.

Oje, das tut mir leid!
Es ist doch immer so nett ein "unbekanntes Päckchen" zu öffnen. Drück euch die Daumen dass es bald ankommt und der Postmann nur "verschlafen" hat.
Aber von uns bekommt Ronja noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele und liebe Geburtstagsglückwünsche im nachhinein!!!!
Alles Liebe und Gute für das dritte! Lebensjahr sowie liebe Grüße schicken,
Leni und uli :o)

Re: Leider kam auch heute kein Wichtelgeschenk an.

Hallo Uli,
ja das ist echt immer eine tolle Üerraschung und finde es deshalb umso gemeiner dass es nicht angekommen ist, auch heute nicht und bin schon etwas enttäuscht, denn die Gebdaten wurden ja früh genug bekannt gegeben, und ich habe es auch geschafft mein Packerl sogra mitten im Umzug schnell zur Post zu fahren.
Finde es aber sehr lieb dass Du uns einen so netten Gebgruß zukommen lässt :O).
Ja und das 3. lebensjahr wird bestimmt so schön und aufregend wie die ersten beiden. Haben ja jetzt schon so eineige Meilensteine gelegt. Keine Windel mehr und schon so selbtständig in dem Alter.
LG und einen schönen Abend.
Tanja und Co.

Re: Leider kam auch heute kein Wichtelgeschenk an....

Hallo Tanja,
nein ihr wurdet nicht vergessen, leider ist es wohl ein bißchen zu spät abgeschickt worden. Ich denke mal das es Montag ankommt.
LG
Verena

Re: Leider kam auch heute kein Wichtelgeschenk an....

Hallo Verena,
ok, dann warten wir den Montag auch noch ab, aber ein bisserl enttäuscht sind wir schon, Du hast sehr früh die Gebdaten verschickt. Aber dann hat sie nächste Woche auch noch was zum Auspacken ist halt leider dann icht mehr auf den Bildern drauf vom Geschneketisch, denn der wird tägl. kleiner und in sZimmer gepackt.
Wir lassen uns dann mal überraschen und freuen uns trotzdem auf das Geschnek. Danke auch an die Arbeit die Du hattest und die Mühe für das Ganze Wichteln.
Dir liebe Grüße und gute Nacht.
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen