Suchen Menü

Leider ist das WE mit Melli&Angel schon wieder vorbei :-( Hier paar Fotos der Kids ;-)

Huhu,

heute Mittag fahren Melanie und Angelina wieder nach Hause :,(

Waren tolle Tage, aber wieder viel zu kurz.

Die Mädels haben sich im Großen und Ganzen recht gut verstanden. Klar gab es auch Zickenalarm, war aber nicht so schlimm wie letztes Jahr.

Diese Jahr hat ja mal das Wetter mitgespielt und wir konnten die Mädels in Pool lassen ;-)

Am Samstag haben wir Mamas die Kinder bei Männe gelassen und sind mit noch 3 anderen Freundinnen von mir essen gegangen. War ein toller und lustiger Abend bis 1 Uhr :JOKINGLY:

Für die Kinder wohl auch, die haben alle bis 10-10.30Uhr am Sonntag geschlafen 8-) Martin verrät uns aber nicht, was die Kinder für "Drogen" von ihm bekommen haben :-D

Viel Spaß hatten wir auch mit meiner Wii Fit, die am Samstag endlich geliefert wurde. Selbst die Kinder waren voll dabei, ob beim HullaHopp und sogar Yoga *lach* Am lustigsten war allerdings Männe. Mich wundert's, dass bei mir vor Lachen nicht die Wehen eingesetzt haben, als er sich mit HullaHopp, Yoga und SteppAerobic verausgabt hat :-D

Unsere Mäuse beim Hulla Hopp ;-)

So und hier noch paar aktuelle Fotos von Timi von diesem WE ;-)

Waren echt tolle Tage und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal :KISSING:

GGLG

Olli, die jetzt mal Frühstück macht für die Meute ;-)

Bisherige Antworten

Leider ist das WE mit Melli&Angel schon wieder vorbei :-( Hier paar Fotos der Kids ;-)

Hi,
wow, das sind richtig schöne Fotos! Total klasse!
Die Mädels sind natürlich auch sehr fotogen :-)!
Und gab's sonst noch weitere Anzeichen einer baldigen Niederkunft?
LG Denise

Leider ist das WE mit Melli&Angel schon wieder vorbei :-( Hier paar Fotos der Kids ;-)

Huhu Denise,

bis jetzt hatte ich keine Anzeichen mehr, dass es bald losgehen könnte ;-)

Hab nachher FA-Termin. Malschauen was der sagt.

GGLG

Olli

tolle fotos, es sieht nach viiiel spaß aus! :-) LG

Wir hatten viel Spaß ;-) Vorallem wir Mamas *gg* Ist immer wieder schön. GGLG

Oooh sooo süße Kinder auf einen Haufen *herz* :D GLG!

Jaaa, süß können sie sein ;-) Wenn sie wollen *gg* GGLG

Leider ist das WE mit Melli&Angel schon wieder vorbei :-( Hier paar Fotos der Kids ;-)

Huhu Olli,

das sind ja wirklich tolle Fotos und sieht wirklich nach einer Menge Spass aus. Irgendwie habt ihr euch ja auch gesucht und gefunden in diesem Forum, schön dass es so super zusammen klappt.

GLG Suzi

Ja, Melli & ich haben uns gefunden ;-)Ist immer wieder schön, wenn wir uns sehen,nur leider zu selten. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen