Suchen Menü

Leid und Freud'

Mensch Maedels,
bin momentan ganz schoen durch den Wind und muss mir hier mal bissl Luft machen.
Meine Mama hat seit Jahren einen Husten, der mal besser und mal schlechter wird, nie ganz weg geht, aber auch nicht richtig stoert... Vorletzte Woche war sie beim Pneumologen, der beim Roentgen einen Schatten auf der Lunge sah, seit letztem Mittwoch ist sie im Kraha, seit Montag weiss sie, dass sie operiert werden muss und seit Mittwoch hat sie die Diagnose: Lungenkrebs. Ihre OP wird am kommenden Montag stattfinden (die Details erspare ich euch und mir) und ich schaffe es beim besten Willen nicht, sie vorher nochmals in die Arme zu nehmen. Wir telefonieren zwar taeglich miteinander und heulen ins Telefon, aber ich waer' so gerne an ihrer Seite.
Habe inzwischen auch Fluege gebucht, aber das dauert noch zwei Wochen, bis wir uns sehen. Bis dahin ist sie hoffentlich von der Intensivstation runter.
Ich habe solche Angst um sie, bisher war sie nie krank (hat nie ein Kraha von innen gesehen, ausser beim Blinddarm und der Geburt ihrer Kinder) und immer so stark und fuer andere da und nun Ich komme nicht mit dem Gedanken zurecht, dass sie schwer krank ist und ihr Leben auf Messer's Schneide steht...
Naja, und um mein Gefuehlchaos noch schlimmer zu machen: ich habe gestern positiv getestet und wir werden, wenn alles gut geht, wohl ab Ende des Jahres zu sechst sein [:-} Mein Mann hat vor Freude Luftspruenge gemacht, meine Freude ist ob der schweren Gedanken um meine Mama momentan eher verhalten.
So, wenn also nun eine von euch das eine oder andere Daeumchen uebrig hat - ich nehme voller Dankbarkeit jeden Daumen und guten Gedanken an!!!
Ein schoenes Wochenende an alle und danke fuer's Zuhoeren.
Isa, mit drei Jungs und Mini bei 5+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Leid und Freud'

Oh mensch Isa,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll..., ich bin in sowas echt schlecht und hab das Gefühl, egal was ich sage oder schreibe, Dir nicht helfen wird...
Das klingt so furchtbar mit Deiner Mama, ...
Aber vielleicht ist dasBaby genau das, was Deine Mama braucht um das ganze was jetzt ist zu ertragen und durchzuhalten bis sie ihn besiegt hat.
Ich hoffe und bete dass alles gut wird und Dein Mini sich ganz festkrallt und dass Deine Mum die OP gut übersteht und dass ihr Euch bald alle gemeinsam nur noch auf den Familienzuwachs freuen könnt.
Fühl Dich gedrückt- und selbst wenn ich in sowas ne echte Niete bin, ich bin fast jeden tag mal kurz hier- auch um Dir zuzuhören wenn Du einfach nur was loswerden willst
LG

Leid und Freud'

Ach Du sch.......oh wie schön!!!

Mann Isa, das sind ja Neuigkeiten...bin so und so sprachlos.

Ich schick Dir mal meine Tel. Nr. per PN...wenn Du einen emotionalen Mülleimer brauchst...soooo sorry and excited for you :ROSE: ...

xx Patty

Leid und Freud'

Isa-
Das ist natuerlich jetzt eine Achterbahnfahrt der Gefuehle. Ich hoffe das die OP Deiner Mutter erfolgreich verlaeuft, und Du sie dann auf dem Weg der Besserung in 2 Wochen sehen kannst und ihr mit Deinen tollen Neuigkeiten viel Staerke geben kannst!
Glueckwunsch zu #4!
LG Kerstin

Leid und Freud'

Ich drücke für alles beide die Daumen!!!

Trotz allem möchte ich euch zur erneuten Schwangerschaft gratulieren.

LG

Leid und Freud'

Hallo Isa,
das tut mir sehr leid :-( ich drücke für Euch die Daumen das die OP positiv verläuft und Du bald Deine Mum in die Arme schließen kannst!
Zu Deiner Schwangerschaft gratuliere ich ganz herzlich!
LG Jessi mit Leon

Leid und Freud'

Hallo Isa!
Tut mir sehr leid in welchem Gefühlschaos du/ihr euch befindet und welches leid erfahren müßt/teilen müßt. Ja so nah liegen Freud und Leid.
Ich wünsche deiner Mama ganz viel Kraft und Stärke diese verdammt harte und schwer Zeit gut zu überstehen. Das alles ein gutes Ende nimmt und ihr dies zusammen schafft.
Dir ,alles Liebe und Gute zum Pünktchen. Eine wundervolle weitere Schwangerschaft und das ihr das alles schaffte.
Alles Liebe von wurmel+Fabian die es nicht mal zu einem 2.Kind packt und hier nun schon das 4. heranwächst:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen