Leicht negativer Beigeschmack :-(
Ansonsten wars hier sehr schön. Die Geschenke waren alle richtig (puuuh, Max meinte erst, die Bionicle-Burg wäre die falsche), die Renner waren bis jetzt ein rosa Roller für Melissa und für Max das ferngesteuerte Auto und sein Leapfrog, achja und Lotti Karotti.
Wir hatten auch das Christkind zu Besuch, während wir alle (auch mein Mann) im Kinderzimmer saßen, hat mein Mann unten im Wohnzimmer eine selbst aufgenommene Sequenz vom Laptop laufen lassen (Christkind kommt ins Wohnzimmer, spricht mit dem Hund und den Fröschen, Klappern beim Sack-Auspacken, Glöckchenklingeln usw.). Max Gesichtsausdruck hättet Ihr sehen sollen :-)
LG Uta
Liebe Uta,
alles Gute und gute Besserung an Deine Mutter und auch Euch noch für die restliche Weihnachtszeit etwas mehr Ruhe ;o).
Süße Idee übrigens von Deinem Mann *lach*. Bei uns wird das ja auch alljährlich regelrecht zelebriert *ggg*.
GVLG
Christiane
Hallo Uta,
wie gehts deiner Mutti? Muss sie diese ganzen Pillen schlucken oder glaubt sie nur dass sie das muss?
Max Gesicht hätte ich zu gern gesehen. Er ist ja doch schon in einem Alter, wo alles hinterfragt wird und er das Geheimnis ums CHristkind lösen will.
Freut mich, dass es bei euch auch so harmonisch lief und hoffentlich noch läuft wie bei uns. Mirko ist zum Skatturnier, Nico schläft, Sarah ist friedlich und nachher breche ich mit den Kindern auf - alles prima.
LG Franzi
danke der Nachfrage. Meiner Mutter gehts heute morgen solala. Der Blutdruck ist dank des Notarztes recht schnell wieder runtergegangen. Aber jetzt muss durch umfangreiche Blutuntersuchungen erstmal geklärt werden, was denn dieser Medikamenten-Mix in den letzten Jahren noch alles im Körper angerichtet hat. Einiges bildet sie sich sicher ein, anderes muss sie nehmen. Depressionen hat sie schon seit vielen Jahren, warum ist nicht geklärt. Vermutlich bin ich auch mit ein Grund, denn meine Scheidung vor 8 Jahren hat sie nie richtig verarbeitet. Mein Ex-Mann war halt damals ihr Traum-Schwiegersohn. Das ist vieles im argen. 2 dieser Depressions-Mittelchen hätten nach spätestens 4 Wochen wegen Suchtgefahr abgesetzt werden müssen, die nimmt sie jetzt schon seit über einem Jahr. Daran sind u.a. auch der Neurologe und der Psychater schuld.
Naja, wahrscheinlich wird sie komplett auf neue Mittelchen eingestellt, das kann dauern. Wielange sie im KH bleiben muss ist unklar. Ich hoffe ja, sie behalten sie erstmal ne Weile da, um sie quasi zu beobachten.
Sonst ist hier alles ruhig, wir spielen Lotti Karotti und Fang den Hut bis zum Abwinken, im Moment greifen das neue Piratenschiff gerade die alten Ritter an :-)
LG Uta
Hallo Uta,
dann wollen wir mal hoffen dass die Ärtze Ahnung haben und das KH genug freie Betten, um sie noch ein Weilchen zu beobachten und vernünftig medikamentös einzustellen. Viel Spaß mit Lotti Karotti, das wird dank der Weihnachtsgeschenke im Moment etwas stiefmütterlich behandelt, darf aber sicherlich bald wieder mal raus aus dem Schrank ;-)
LG Franzi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen