Suchen Menü

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

Ich mache es ganz kurz: Wir wollten vor den grossen Ferien mit den Jungs noch ins Legoland. Danach können wir ja nur noch in den Ferien oder am Wochenende und da ist es sicher bummvoll.
Das Wetter ist diese Woche ja nicht so genial. Meint ihr, wir können es wagen? Ist da auch einiges innen, sodass man bei kurzen Regenschauern reinflüchten kann? Oder muss das Wetter schön sein? Wir fahren ja doch 1 1/2 h einfach. Oder sollen wir es doch verschieben auf übernächste Woche? Aber da gehen in den ersten Bundesländern schon die Ferien an.
lg Pingu, die so hin und hergerissen ist (Mi oder Do) und auf eure Hilfe hofft
Bisherige Antworten

In NRW sind schon Ferien!Sorry leider keine Ahnung sonst! GLG

Mist Mist Mist ...

die hab ich total übersehen. Aber die haben doch über 400 km nach Günzburg, da wird es noch nicht total überfüllt sein. *grummel*

Spricht aber dafür, nicht auch noch auf die Hessen zu warten. ;-)

Danke und liebe Grüße, Pingu, in den letzten Wochen ohne Schulkind

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

Hallo, also ich war schon bei schlechtem Wetter (im Oktober) dort und fand es nicht schlimm. Gerade für die Kleinen gibt es drinnen schöne Spielecken. Wir saßen fast nur drin, weil meine beiden Großen diese ganzen Lego-Technik Sachen bauen wollten, da kann man unter Anleitung diese ganzen teuren Bausätze mit Programmierung und so was ausprobieren.
Also ich würde lieber bei Regen als in den Ferien hinfahren...und die Kinder stört das nicht. Am Eingang haben wir uns übrigens solche Regenüberzieher mit Legomotiv für 2 Euro gekauft, die hatten meine Kinder zu Hause noch gerne bei Regen an.
LG gretel

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

Na, das klingt doch prima. Unsere Kinder sind ja 3,5 und 6 (Lina lassen wir bei den Grosseltern), die fahren eh nicht soviel. Wenn es überdachte Spielmöglichkeiten gibt, dann denke ich, können wir es ruhig wagen. Und soooo kalt ist es ja auch wieder nicht.

Danke, liebe Grüße, Pingu

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

Hi Pingu, im Legoland sind schon arg viele Attraktionen nur im Freien und vor allem tolle Attraktionen. Du zahlst da eine Menge Eintritt und dann nicht draußen rumlaufen können fände ich absolut schade. Nein, bei Regen würde ich nicht hinfahren. Wenn es nur mal zwischendurch einen Schauer gibt ok, aber bei Regenwetter wie heute? Nein!
Und denk dran, NRW hat schon Ferien. LG Sally

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

Wo war heute Regenwetter? Bei uns war es den ganzen Tag sonnig. Windig und ein wenig kühler als sonst, aber Sonne pur. Deshalb liebäugeln wir noch.

Wir werden jetzt abwarten und entweder am Donnerstag oder nächste Woche fahren. NRW ist 400 km weit weg - ich hoffe, dass das ausreicht, um den Park nicht zu überfüllen. Es ist einfach unsere letzte Chance, weil Felix im Herbst in die Schule kommt und dann IMMER Bayern Ferien hat, wenn wir fahren könnten.

Aber danke für die Warnung, bei Regen werden wir uns das nicht antun. Dafür sind mir 300 km Fahrt, ein Tag ohne Lina und 110 Euro Eintritt dann doch zuviel.

lg Pingu

Legoland Günzburg - helft mir mal ...

HUHU
also wir haben jahreskarten und waren deshalb auch shcon öfters. Würde dir den donnerstag empfehlen, da soll das wetter stabiler sein eventuel mal ein schauer, aber das ist nciht so schlimm. Bei regen würde ich nciht fahren, da haste nix von, weil die schönen sachen alle draußen sind und die anderen sachen nur kurzzeitig interessant ist. Nimm auf jeden fall wechselklamotten mit und ein handtuch *g* die haben einen tollen spielplatz mit wasserspielplatz und wenn dann doch die sonne raus kommt...... Meine kämen ohne nasse füße da nciht raus *g*.Wegen Ferien würde ich mir jetzt nicht so viele sorgen machen, unter der woche ist grundsätzlich nicht so viel los und wenn ist es trotzdem ertragbar. Ich war letztens am samstag bei schönstem wetter und das ging auch.
Wünsche euch viel spaß und schönes wetter
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen