Lego zu teuer?eine Idee
ganz auf die schnelle, schreibe aus dem Büro...
Ich liebe Lego Duplo, mir sind die großen Pakete nur inzwischen zu teuer. Ich habe mir den Zoo überlegt, und da bin ich bei EBAY auf einen gestoßen, der auch nur die Sonderteile verkauft, also Tiger, Elefant, ...... ich habe da auch schon eine einzelne Figur Bob der Baumeister gekauft..... Steine hat Dini genug, also gibt es von dort die Sonderteile. Schaut mal, unter Verkäufer zu finden unter tumlehmann.
Bei Fragen mailen
gruß Katja
Lego zu teuer?eine Idee
LG,
Susanne
Lego zu teuer?eine Idee
Man kann auch Einzelteile bei Lego direkt bestellen. Ich hab da mal ne Email hingeschickt, weil z.B. meines Erachtens immer zu wenig Blumen etc drin sind. Die haben sehr nett geantwortet und gemeint, dass man Einzelteile bestellen kann.
LG Leena
Lego zu teuer?eine Idee
den habe ich auch schon entdeckt ;-)) aber bis ich dann alle Tiere habe zahle ich fast genauso viel. Wir brauchen ja alles doppelt *seufz*
Aber lustig dass wir diesselbe Idee hatte *gg*
danke für den tip
GLG Mona mit twins
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen