Suchen Menü

Lego Zoo,schon zu groß dafür???

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich versucht Damien den Playmo Zoo "anzudrehen"er wollte aber unbedingt den Lego Flughafen also hat er den bekommen.Jetzt sieht er öfters in der Werbung und letztens im Legoladen den Zoo von Lego und sagt er hätte den gern(ja die Ritterburg auch)zu Weihnachten.Ich bin der Meinung das er dafür inzwischen zu groß ist.Was meint ihr??Hat den jemand?Wird noch mit gespielt??LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Lego Zoo,schon zu groß dafür???

Hallo Mandy,
also bei uns ist Lego im Moment der totale Hit, Luka liebt seine Tiere heiß und innig, er hat den Bauernhof, und bekommt von uns zu Weihnachten diesen riesen Zoo, den habe ich bei Ebay ersteigert, kostet ca. 90 Euro, wir hatten Glück und haben ihn für 70 bekommen *freu ganz doll* Ich glaube nicht, daß Ihr damit etwas falsch machen könnt, wenn er sich ihn wünscht, wird er bestimmt auch damit spielen.
Wie kommt den die Ritterburg bei Damien an? Wäre eventuell eine Idee für Luka's Geburtstag...
Liebe Grüsse
Dani

Wir haben sie noch nicht.Aber er interessiert sich für Ritter und Piraten seid ner Weile.Er hat sie halt zuerst bei seiner Freundin gesehen,dann in Werbung und im Legoladen.Ist sie irgendwo aufgebaut spielt er sofort damit.Und auch heute als wir wieder bei seiner Freundin waren,war die erste Frage ob sie dir Ritterburg aufbauen.Kostet aber auch 99? das Teil,bei ebay für 80?+Porto.Es sind halt auch paar Aktivitäten dabei wie Kanonenschießen etc.LG Mandy

Hi,
ich denke nicht;
auf den Duplo Schachteln steht ja als Altersangabe auch von 2-5 Jahre;
Wieso sollte Playmo soviel interssanter als Duplo sein? mit Duplo kann man noch was dazubauen?
und irgendwie gleichen sich die beiden Firmen mit ihren Produkten immer mehr an, finde ich,
lg Katha

also wir haben 5 rießen kisten lego - duplo. und alle spielen gern damit. meine beiden neffen 6 und 9 bauen auch ständig mit - schwimmbäder, autos, zoo....die bauen lieber mit den großen steinen als mit den kleinen, bei den großen sieh man gleich was man gemacht hat. und wir haben wie gesagt auch ewig viell. bin auch am schwanken den zoo noch zu kaufen.....damit hier nochmehr rumfliegt. aber lieber sowas wie irgendeinen mist. mit lego können sie so schön krativ sein, es kann nicht kaputtgehen, jungs wie mädels können damit spielen. einfach toll. LG ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen