Suchen Menü

Lego Piratenschiff 7075 - braucht das wer?

Ich hab nämlich heute das Superschnäppchen gemacht. Bei uns gibt's im Getränkemarkt immer einen Spielzeug-Sonderverkauf, wo die Sachen, die im normalen Supermarkt nicht weggegangen sind oder wo die Verpackung leicht beschädigt ist, verkauft werden. da hab ich mir neulich schon zwei Spiele gekauft (Scene it und Trivial Pusuit - die 90er - sehr zu empfehlen). Jedenfalls gab's heute eben das Piratenschiff für 30 Euro! Ich hab extra meinen Mann angerufen, er soll mal gucken, was es im Internet so kostet.

Die Verpackung ist etwas abgestoßen, aber nicht aufgerissen oder so. Eine Packungs gibt's noch ;-) Es gibt auch die große Duplo-Ritterburg für 99 Euro, aber die hat mich nicht weiter interessiert.

Ich bin ja gar kein Fann von dem ganzen "Kriegsspielzeug", aber nuja, sag das den Jungs. Die werden sich jedenfalls sehr freuen und Lego können sie eh nicht genug haben.

Also wenn ich für jemanden nochmal losziehen soll und das schicken soll, mach ich gerne.

Liebe Grüße

Franziska

Bisherige Antworten

ich reservier es mal für 10 min und schaue welches das ist

bis gleich :-)
lg katina

hat sich erledigt lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen