Suchen Menü

Lego Duplo und Mega Blocks

Huhu!
Also ich finde Duplo schon klasse, jedenfalls die Bahn und das Piraten schiff etc.
Aber mit den Steinen baut Kilian sehr wenig.
Dann waren wir beim Doc und der hat nun die Mega Blocks, mein Sohn wurde zum Bauhherr!! Es war Wahnsinn!! Er baute und baute und hatte richtig viel Spaß!
Nun denke ich echt das es an den Steinen liegt, diese sind viel weicher und griffiger, lassen sich besser an und ab stecken, habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht??
Nun überlege ich ihm von Oma eine riesen Kiste MEga Blocks kaufen zu lassen, weiß jetzt garnicht was die Kosten....
Hat hier jemand Mega Blocks???
LG Serafina die sich mit dem neuen Forum immer noch nicht richtig anfreunden kann....
Bisherige Antworten

Lego Duplo und Mega Blocks

Hi Sera,
wir haben beides! Du hast schon recht, mit den Mega Bloks kann Lars (momentan noch) besser Türme und Brücken etc. bauen.
Die MB bekommst du bei mytoys :o)
Da gibt's ne relativ große Auswahl v. den Steinen und Figuren!
GLG Petra

Lego Duplo und Mega Blocks

ich würd da eher mal über ebay oder flohmarkt schauen.
tobias hat jetzt die kleinen legosteine entdeckt. wir haben da mal eine kiste geschenkt bekommen und nachdem er da immer gekruschtelt hat, hab ich die sortiert und er spielt jetzt damit. baut autos, flugzeuge. man kann halt viel besser bauen mit den kleinen steinen. mit den megablocks kann man mauern, türme usw. bauen. ich weis halt nicht, wie lange kilian dann letztendlich damit baut. und sie nehmen viel platz weg :-)))
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen