Suchen Menü

Lego Duplo Zoo oder Spielhaus??

Huhu, hab mal wieder eine Frage an Euch ;-))
Bin am Überlegen welches ich für meine zwei kaufen soll, das Spielhaus wäre eher was für unser Mädel, ist ja rosa, aber der Zoo wäre auch ganz toll. Schenkt das jemand zu Weihnachten und wenn ja warum??
DANKE ;-)))
GLG Mona mit twins, die sich erst ans neue Forum gewöhnen muss und noch gar nicht weiß wie was geht..
Bisherige Antworten

Lego Duplo Zoo oder Spielhaus??

finde beides gleich toll, für FElix wär auch beides was gewesen, aber wir schenken heuer mehrere kleine Teile, da er voriges Jarh schon zwei SUPERSETS von Lego Duplo bekam.
Die Entscheidung ist schwer, das glaub ich Dir!
glg,
Babsl
PS: Und wenn jeder von Ihnen etwas kleineres bekommen würde? Bub vom Zoo und Mädel etwas Spielhaus ähnliches?

Lego Duplo Zoo oder Spielhaus??

hi mona,
luna hat letztes weihnachten den lego zoo bekommen und es ist seitdem noch kein tag vergangen an dem sie nicht damit gespielt hätte. der zoo ist echt klasse und auch ich spiele gerne mit ;-)
dieses jahr bekommt sie nun noch paar ergänzungen, die exot. tiere, die tierbabys und das tierpflegeset, dann ist er endlich komplett :-)
lg
yvonne, die es echt immer total doof findet weil luna geb. und weihn. an einem tag hat und das dann eh immer alles zu viel ist, aber ganz untern tisch fallen lassen kann man ihren geb. ja auch nicht...

Lego Duplo Zoo oder Spielhaus??

deswegen bekommt tobias öfter mal ne kleinigkeit unterm jahr und jetzt an weihnachten nicht so viel. geburtstag werden wir sehen, da plane ich dann eher fürs jahr.
glgtina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen