Suchen Menü

Lego Duplo / Duplo De Luxe ???

Hallo!
Ich hab ja nun noch nen kleinen Zwerg bei mir zu hause der gerne etwas zu Wiehnachten möchgte nun dachte ich ich frag mal bei euch nahc, da ich meine Freundin net immer enrven will mit meinen Blödfragen.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Lego Duplo und Lego Duplo deluxe steinen? oder ist das nur mache?
Danke für eure Hilfe
LG Antje mit Jennifer 02/03 und Jannek 02/08
Bisherige Antworten

Lego Duplo / Duplo De Luxe ???

Jetzt mußte ich ersteinmal gucken gehen was der Unterschied ist.Hab nämlich noch nichts davon gehört.Also wenn ich mir die Bilder ansehe,würde ich sagen ist das das "neue exclusivere "Lego Duplo.Da sind ja jetzt auch schon ein paar biegsame Teile dabei wie es Playmobil hat.Das ist wohl der Unterschied.

Ansonsten ist das natürlich gerade für ein Würmchen unter einem Jahr schwierig was zu finden was es von der Schwester nicht hat.Meine Mäuse haben in dem Alter diese Wichtel hier http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=KEEko3obaVIDsDjPjQD8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000335&s_id=5000248&p_id=33024&k_id=38101&mb_v301_s=5&mb_v301_g=69&back_sid=5000248&back_gid=5000335&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=791fe

gehabt und über alles geliebt.Fühlt sich an als hätten die Sand innen drin und alle 3 machen versch."Geräusche".Und die Holzkugel kann man so schön ansabbern:-) Die ist aber ganz fest.Und das hier hat der Sohn einer Freundin über alles geliebt.

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=KEEko3obaVIDsDjPjQD8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000335&s_id=5000248&p_id=45270&k_id=38101&mb_v301_s=5&mb_v301_g=69&back_sid=5000248&back_gid=5000335&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=b56b7

Ansonsten würde ich dir noch ein Schaukelpferd empfehlen oder Bällebad,das liebt meine kleine(2,6J) noch heute.

Viel Spaß beim stöbern.Es wird nicht leichter. Auch wenn man Junge und Mädchen hat;-) LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen